Lausebengel Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Guten Morgen, seit Mitte August gehört die Eurowings AG mit 100% zur Lufthansa. Die AG soll im Laufe des Jahres in eine GmbH umgeschrieben werden. Was bedeutet das für Eurowings? Wie soll die Airline im Konzern aufgehen? Zusammen mit Cityline? Was hat das für das Lufthansa Regional Team für Auswirkungen? Da soll es ja auch ziemlich zeitnah zu Verschiebungen kommen. Bekommt Eurowings jetzt auch den Kranich aufs Leitwerk und den gelben Ausweiß? Warum wechselt man in HAM den Partner aus? Jahrelang war das doch eine Cityline Station, jetzt auf einmal stehen da acht 900er CRJ von Eurowings rum? Was geht da ab?
jubo14 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Irgendwie hast Du wohl das falsche Unterforum erwischt. Die AG soll im Laufe des Jahres in eine GmbH umgeschrieben werden. Was bedeutet das für Eurowings? Operativ nichts, bilanziell lässt sich das Ergebnis von Eurowings einfacher in den Konzernabschluss der LH integrieren. Wie soll die Airline im Konzern aufgehen? Zusammen mit Cityline? Wozu sollte das gut sein? Was hat das für das Lufthansa Regional Team für Auswirkungen? Da soll es ja auch ziemlich zeitnah zu Verschiebungen kommen. Nun ja, die CRJ 900 vonEurowings sind halt größer als die CRJ 700 der CityLine. Bekommt Eurowings jetzt auch den Kranich aufs Leitwerk und den gelben Ausweiß? Da sie eine eigene Gesellschaft bleiben, mit Sicherheit nicht. Warum wechselt man in HAM den Partner aus? Jahrelang war das doch eine Cityline Station, jetzt auf einmal stehen da acht 900er CRJ von Eurowings rum? Was geht da ab?Siehe oben.
Lausebengel Geschrieben 1. September 2011 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 Irgendwie hast Du wohl das falsche Unterforum erwischt. Leider hat ein Admin diesen Beitrag hier ins Technik-Forum gesteckt. Ich habe den Beitrag heute morgen original im Forum "Aktuelles aus der Luftfahrtbranche" eröffnet. Komisch. Welcher Admin war dann das? Begründung? Operativ nichts, bilanziell lässt sich das Ergebnis von Eurowings einfacher in den Konzernabschluss der LH integrieren. Wozu sollte das gut sein? Nun ja, die CRJ 900 vonEurowings sind halt größer als die CRJ 700 der CityLine. Da sie eine eigene Gesellschaft bleiben, mit Sicherheit nicht. Siehe oben.
BobbyFan Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Was will uns Lausebengel wohl mit diesem Quoting sagen? :blink:
jubo14 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich habe auch etwas suchen müssen, dann aber diese Aussage gefunden. Leider hat ein Admin diesen Beitrag hier ins Technik-Forum gesteckt. Ich habe den Beitrag heute morgen original im Forum "Aktuelles aus der Luftfahrtbranche" eröffnet. Komisch. Welcher Admin war dann das? Begründung? Und das ist dann ja die Antwort auf meine erste Aussage. ;)
Lausebengel Geschrieben 1. September 2011 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 Danke Jubo, hast mich gerettet. :P :rolleyes: Ich hatte versehentlich an der falschen Stelle zitiert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.