dobby110 Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob meine Frage in diese Rubrik passt, aber ich versuche es trotzdem mal. Zu meinem "Problem" oder besser zu meiner Frage: Ich werde im Oktober eine AIDA Kreuzfahrt ab/bis New York in Angriff nehmen. Laut den Bestimmungen in den USA muss das Schiff am letzten Tag bereits morgens komplett geräumt werden, damit neue Gäste auf das Schiff gelassen werden dürfen. Unser Flug geht erst Abends nach 19 Uhr ab Newark zurück nach FRA. Nun würde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten für die Gepäckaufbewahrung bestehen? Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können? Gibt es am Flughafen in Newark Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten und lohnt sich dieser Weg vorab zum Flughafen überhaupt nur um die Koffer sicher unterbringen zu können?
linie32 Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob meine Frage in diese Rubrik passt, aber ich versuche es trotzdem mal. Zu meinem "Problem" oder besser zu meiner Frage: Ich werde im Oktober eine AIDA Kreuzfahrt ab/bis New York in Angriff nehmen. Laut den Bestimmungen in den USA muss das Schiff am letzten Tag bereits morgens komplett geräumt werden, damit neue Gäste auf das Schiff gelassen werden dürfen. Unser Flug geht erst Abends nach 19 Uhr ab Newark zurück nach FRA. Nun würde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten für die Gepäckaufbewahrung bestehen? Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können? Gibt es am Flughafen in Newark Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten und lohnt sich dieser Weg vorab zum Flughafen überhaupt nur um die Koffer sicher unterbringen zu können? Ich war im Frühjahr in New York und habe meinen Koffer am letzten Tag an der Penn Station abgegeben (ich meine, es waren 5 Dollar). Von dort geht passend auch der Zug nach Newark Airport.
aaspere Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 So liebe ich dieses Forum. Klare Frage - klare Antwort. Nicht so, wie im "Check-In-ververweigert-Fred".
dobby110 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 So liebe ich dieses Forum. Klare Frage - klare Antwort. Nicht so, wie im "Check-In-ververweigert-Fred". so sehe ich das auch ;-) Das Check-In Thema ist Kindergarten pur !! Vielen Dank für die zügige Antwort. Jetzt habe ich noch eine andere Frage als New York Ersttäter. Welches ist das beste Outlet-Center zum shoppen und ist dieses auch gut zu erreichen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher sammeln können?
Danny1989 Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 so sehe ich das auch ;-) Das Check-In Thema ist Kindergarten pur !! Vielen Dank für die zügige Antwort. Jetzt habe ich noch eine andere Frage als New York Ersttäter. Welches ist das beste Outlet-Center zum shoppen und ist dieses auch gut zu erreichen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher sammeln können? New York ist überlaufen in meinen Augen und recht teuer. Wie es im Umland von New York mit Outlet stores aussieht weiß ich nicht. Ich würde an deiner stelle aber versuchen nach Bosten zu fliegen, dort fällt keine Mehrwertsteuer auf Kleidung an, die Malls sind recht gut und die Stadt recht schön. Dazu sollte der Flug nicht zu teuer sein.
mflyer Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Jetzt habe ich noch eine andere Frage als New York Ersttäter. Welches ist das beste Outlet-Center zum shoppen und ist dieses auch gut zu erreichen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher sammeln können? Ich kann aus mehrmaliger persönlicher Erfahrung die Outlet-Mall "Jersey Gardens" in Elizabeth empfehlen. Diese liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Newark und ist mit Bus und Bahn aus New York City zu erreichen. Vom Flughafen Newark fahren auch direkt kostenlose Shuttlebusse zur Mall. Außerdem gilt auch hier "Tax-free" und auf der Internetseite der Mall findest Du unter "Sales & Promotions" weitere Rabattmöglichkeiten.
aaspere Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 so sehe ich das auch ;-) Das Check-In Thema ist Kindergarten pur !! Na ja, vielleicht nicht Kindergarten pur, davon gibt es aber auch Beispiele, aber etwas chaotisch.
Jonas1982 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich hätte auch noch zwei Vorschläge. Der eine wäre im Macys. Wenn man dort ins Vsitor Centre geht und den Reisepass vorzeigt bekommnt man nen Coupon mit dem man auf jeden Kauf von Kleidung etc immer 20% Rabatt bekommt. Natürlich geht es nicht auf alle Artikel wie z.b. Parfum, Haushaltsartikel etc aber auf Kleidung und Schuhe. Macys ist zwar ein klein wenig teurer als Outlets aber mit den 20% Rabatt zumindest einen Blick wert. Das andere wäre das Century 21 am Ground Zero. Ich selber war nicht da, habe aber gehört, es soll dort Designerklamotten die nicht mehr aktuell sind zu Schnäppchenpreisen geben. Gibt es wohl auch in anderen Teilen von NY. http://www.c21stores.com/
StrudelBude Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Das Woodbury Commen Premium Outlet wäre noch eine Alternative, ist ungefähr eine Stunde von New York entfernt und mit 220 Geschäften riesengroß. Ein Bustransfer kostet allerdings 42 USD pro Person, wäre also zu überlegen ob ein Mietwagen für einen Tag nicht günstiger kommt. Auf der Homepage der Mall gibt es einen kostenlosen VIP-Club, der weitere Gutscheine und Angebote bereithält.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.