Ramon Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Hey, mich würde es mal interessieren, ob man einmal um die Welt fliegen könnte, OHNE Langstrecke zu fliegen. Sprich, könnte man mit mehreren bis max. 5-6 Stunden andauernden Legs um die Welt fliegen? Mir scheint es etwas problematisch zu sein über den Pazifik zu kommen. Gruß, Ramon.
Sickbag Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Pazifik ist einfach, da gibt es den CO-Inselhuepfer, von Guam nach Honolulu mit fuenf Stopps in Mikronesien und auf den Marschallinseln. Oder unten rum, da kann man auch schoen inselhuepfen via IPC und PPT. Schwierig ist der Atlantik, da es keine Fluege von Groenland nach Kanada oder in die USA gibt. Insofern muesste man sich mit KEF-YHZ (4:35, 752) oder LHR-YYT (5:30 h, A319) begnuegen, was aber eigentlich schon noch echte Langstrecke ist. Hier http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/2656577/ hatte schon einmal eine Idee fuer eine "737 World Tour".
Maxi-Air Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 FRA-MAD LH / IB / JK / LA MAD-LPA FR / IB / JK / UX LPA-RAI VR 757 RAI-FOR VR 757 FOR-GRU G3 / JJ GRU-LIM JJ LIM-BOG AV BOG-MEX AM / AV MEX-LAX AM / AS / DL / UA LAX-HNL AA / CO / DL / HA / UL HNL-CXI FJ 73W CXI-NAN FJ 73W NAN-SYD FJ / JQ / QF SYD-DRW JQ / QF DRW-MNL JQ 320 MNL-BKK 5J / KU / PR / TG BKK-SIN 3K / 8M / CX / FD / SQ / TG / TR SIN-CMB CX / EK / SQ / UL CMB-KHI PK / UL KHI-DXB EK / FZ / MH / NL / PK DXB-ATH EK / OA ATH-FRA LH / A3
FKB Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 DRW-MNL JQ 320 MNL-BKK 5J / KU / PR / TG BKK-SIN 3K / 8M / CX / FD / SQ / TG / TR DRW-SIN geht auch direkt mit A320
Maxi-Air Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 es ging doch in dem thread nicht darum, möglicht kleine Flugzeuge à la A319 zu bekommen, sondern maximal 5 Flugstunden und ---- Ich hab das gradnochmal kontrolliert , und du hast Recht !
Gast SA261 Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 > Maxi Wie oft bist die schon im Sim abgeflogen?
Maxi-Air Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Ich flieg meistens längere Strecken, wie HAM-NAN, FMO-MIA o.ä.! Auch eher zu Zielen, wie PPT, NAN, SXM, LAX, etc. !
chris2908 Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Witzig wäre so ein Trip mit Sicherheit. Kostspielig und zeitaufwändig sicherlich auch
MHG Geschrieben 10. September 2011 Melden Geschrieben 10. September 2011 Also übern Atlantik geht´s mit Icelandair: z.B. Keflavik-Halifax (4:35h) B757 Alternativ mit Sun Country STN-(Gander)-MSP (nur im Sommer) B738
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.