Zum Inhalt springen
airliners.de

Zweite Emirates HAM-DXB Verbindung.


S-Duct

Empfohlene Beiträge

War es nicht so, daß Emirates nur noch weitere Landerechte in Deutschland erhalten sollte, wenn eine andere Verbindung der EK ex DE dafür aufgegeben werden sollte?

 

Im Mai 2011 (als die 2. Verbindung für den Herbst ja wohl schon fest stand) wurde dies ja nochmal bekräftigt.

 

Oder wurde tatsächlich eine andere Verbindung aus dem Plan genommen?

Was hab ich da verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, daß Emirates nur noch weitere Landerechte in Deutschland erhalten sollte, wenn eine andere Verbindung der EK ex DE dafür aufgegeben werden sollte?

 

Im Mai 2011 (als die 2. Verbindung für den Herbst ja wohl schon fest stand) wurde dies ja nochmal bekräftigt.

 

Oder wurde tatsächlich eine andere Verbindung aus dem Plan genommen?

Was hab ich da verpasst?

Nein, war nicht so ! Sie durften ursprünglich 3, jetzt aber 4 Destinationen in DEU anfliegen, und das so oft sie wollen, bzw. so oft sie slots bekommen !

Deshalb steht für FRA auch schon seit längerem der dritte EK Flug auf der Slot-Warteliste !

 

 

Edit: OK, da hab ich wohl zu lange an der Antwort rumgebastelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war nicht so ! Sie durften ursprünglich 3, jetzt aber 4 Destinationen in DEU anfliegen, und das so oft sie wollen, bzw. so oft sie slots bekommen !

Deshalb steht für FRA auch schon seit längerem der dritte EK Flug auf der Slot-Warteliste !

 

 

Edit: OK, da hab ich wohl zu lange an der Antwort rumgebastelt !

 

 

Emirates fliegt doch schon seit Jahren zu 4 Zielen in Deutschland. Wann soll denn da was erhöht worden sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...