Zum Inhalt springen
airliners.de

Keine Meilenschnäppchen mehr?


Empfohlene Beiträge

Noch gestern waren jede Menge Meilenschnäppchen erhältlich. Sowohl bei Kurz-, Mittel- bis hin zu Langstrecken. Buchbar bis zum 15.03.2012. Heute gibt es kein einziges Meilenschnäppschen mehr. Auch nicht bei Swiss und Austrian.

 

Hat Miles-and-More die Meilen-Schnäppchenaktion ohne Vorwarnung eingestellt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hier kannst Du auch direkt auf der Webseite von Miles-and-More die Schnäppchen ansehen, einige davon finde ich persönlich gar nicht schlecht: Wobei sich Meilen aufgrund der hohen Gebühren aber fast nur da lohnen wo die Konkurrenz niedrig ist und es keine Billigflieger gibt: Nach Amman kommt man z.B. auch mit easyJet.

 

Aber für 25.000 Meilen nach Asmara, Addis Abeba oder Abuja ist dann aus meiner Sicht schon ein Schnäppchen. Auch 40.000 Meilen in der Biz nach AUH oder DXB sind gut.

 

http://meilenschnaeppchen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Aktuell gibt auch ein Meilenschnäppschen nach Berlin u.a. auch ab FRA für 5000 Meilen. Klang gut und ich hätte tatsächlich für ein Wochenende im Nobember einen Bonusflug buchen können. Aber dann kamen die Steuern und Gebühren dazu: Euro 166 !!

 

Für das gleiche Wochenende hätte ich auch einen regulären Flug (ohne Meilen) bei Lufthansa für Euro 126 buchen können.

 

Ich habe den Eindruck das M&M wird immer mehr zu einer Farce. Wenn man nicht, wie bei Bonusflügen in Europa möglich, die Steuern und Gebühren mit Meilen bezahlen kann, macht es überhaupt keinen Sinn mehr Bonusflüge zu buchen.

 

Auch da steigt ab nächsten Jahr die Anzahl der dazu benötigten Meilen von 15.000 auf 18.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...