Apfelsaft555 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Wo und wie kann man den Usernamen ändern?? Danke im voraus!
Maxi-Air Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Wo und wie kann man den Usernamen ändern?? Danke im voraus! Die Frage ist, ob man das kann !? Hab ich mich auch schon gefragt. Gehört aber glaube ich in den Admin Thread!
mr.buritto Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 soweit ich weiß ist die Funktion deaktiviert, damit man die Nicks "zuordnen" kann. So kann ich Maxi immer als Airbus Fanboy erkennen und weiß womit ich zutun hab :P Eine kurze Zeit war die Funktion aktiviert, alle Änderungen wurden aber wieder Rückgängig gemacht .
aaspere Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 soweit ich weiß ist die Funktion deaktiviert, damit man die Nicks "zuordnen" kann. So kann ich Maxi immer als Airbus Fanboy erkennen und weiß womit ich zutun hab :P ...und ich bin der neoliberale Ausbeuterknecht (Tante Edith nickt heftig). :lol:
Apfelsaft555 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Weil ich will eigentlich im Netz nur einen Usernamen verwenden (4U_Flyer) ;) 2 bringen mich schon durcheinander :D Bearbeitet 18. Februar 2012 von Apfelsaft555
Empfohlene Beiträge