HB-IYG Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Hallo, folgendes Problem stellt sich mir zur Zeit in meinen Planungen: Ankunft Flugzeug: 20:50 MUC Terminal 2 Außenposition (DH4 auf STR-MUC), Sommerferien, Sonntag Abfahrt Bus: 21:15 ab "München Airport Center / S-Bahn" Wie viel Zeit nimmt der Weg vom Sitzplatz bis zur Bustüre etwa in Anspruch? Ist das bei pünktlichem Flug zu schaffen? Danke für die Hilfe! :)
Andie007 Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Das hängt davon ab wie lange ALLE Leute für das Aussteigen brauchen. Ihr werdet einen Bus brauchen. Der fährt erst ab, wenn alle drin sind. Sollte es alles zügig gehen, dann bist du ca. 10 Minuten nach Parking im Terminal.
Maxi-Air Geschrieben 8. März 2012 Melden Geschrieben 8. März 2012 Das hängt davon ab wie lange ALLE Leute für das Aussteigen brauchen. Ihr werdet einen Bus brauchen. Der fährt erst ab, wenn alle drin sind. Sollte es alles zügig gehen, dann bist du ca. 10 Minuten nach Parking im Terminal. Mit Gepäck holen mind. nochmal 10 min! Halte ich für fast nicht zu schaffen, ohne Gepäck und wenn du genau weißt, wo dein Bus fährt, vielleicht !
HB-IYG Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 Danke für die Antworten! Ich bin nur mit Handgepäck unterwegs, sonst wäre das mit Sicherheit nicht machbar.
Fluginfo Geschrieben 9. März 2012 Melden Geschrieben 9. März 2012 Danke für die Antworten! Ich bin nur mit Handgepäck unterwegs, sonst wäre das mit Sicherheit nicht machbar. Ohne Gepäck sollte es überhaupt kein Problem sein. Selbst mit Gepäck, weil die Dash-Flüge zumeist einige Minuten früher landen dürfte es um die Zeit machbar sein. In den größerer Peaks mit viel Langstreckentraffic dürfte es an den Gepäckbändern problematisch sein. Aber an deiner vorgegeben Uhrzeit normal Null Problem.
HB-IYG Geschrieben 11. März 2012 Autor Melden Geschrieben 11. März 2012 Danke! Dann wage ich die Kombination mal. :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.