Soulfire Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Hallo, ich bräuchte eure Hilfe da ich so gut wie kein Polnisch spreche. Ich werde am 11. August 2012 nachmittags in Danzig landen und suche nun eine Übersicht der öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten wie ich vom Flughafen nach 83-333 Chmielno komme. Gibt es online etwas? Und ist es überhaupt ratsam in Polen mit den Öffentlichen zu fahren oder wäre das Taxi gleich zu bevorzugen, wie teuer wäre das in etwa für die Strecke? Vielen Dank.
jubo14 Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Also wenn man den Standort des Flughafens und Dein Ziel mal bei Google-Maps eingibt, kann man erkennen, dass es rund 35 km Fahrstrecke mit dem Taxi wären. Eine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Airportbus) gibt es eigentlich nur in die Stadt, die dann aber 15 km in die falsche Richtung liegt. Ich denke mal Du musst so mit rund 100,- PLN (24,- €) pro Richtung rechnen.
scandic Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Ich denke, 100 PLN werden nicht reichen. War jetzt zweimal in Gdynia und habe für das Taxi zum Flughafen Gdansk jedesmal um 120 PLN bezahlt und das sind nur 26km. Es kommt hier ein anderer Tarif zur Anwendung als für Fahrten in die Stadt, rechne mal mit 150PLN (ca. 40 EUR).
L49 Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Ich denke, 100 PLN werden nicht reichen. War jetzt zweimal in Gdynia und habe für das Taxi zum Flughafen Gdansk jedesmal um 120 PLN bezahlt und das sind nur 26km. Es kommt hier ein anderer Tarif zur Anwendung als für Fahrten in die Stadt, rechne mal mit 150PLN (ca. 40 EUR). Solltest du es doch per ÖV versuchen wollen, guckst du hier.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.