Zum Inhalt springen
airliners.de

Amadeus, Sabre und Co


Empfohlene Beiträge

X3 müsste im Skyport / Skyspeed sein.

 

AB stellt gerade auf AMA um.

Hm.. wenn AB auf Amadeus umrüstet, wirds ja wohl bei unterschiedlichen Buchungssystemen bleiben. American Airlines wird doch wohl Sabre nicht aufgeben?

 

Ist für den Kunden eine nicht so schöne Situation, wenn er für einen Flug 2 Systeme aufrufen muss!

Habe selbst explizit einen American Airlines Flug BER-LAX-BER gebucht, aber von 4 Legs sind 3 mit AB und nur einer mit AA.

Bei AA kann ich den Flug zwar aufrufen, aber nix ändern, bestellen etc. was AB betrifft. Dafür komme ich mit dem AA Relocator bei AB wieder nicht rein...

 

Ich glaube, da ist noch viel zu harmonisieren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...