thomasedds Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, für mich geht's im Juni nach Denver. Ich habe einen Flug gefunden, der auf dem Rückweg unter UA Flugnummer läuft, aber von LH durchgeführt wird. Kann ich da trotzdem schon bei Ticketausstellung Sitzplätze über die LH website (vor-)reservieren lassen oder geht das in diesem Fall nicht? Die UA website kennt jedenfalls die Sitzpläne des A346 nicht. Thomas
ed24 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ggf. funktioniert es bei checkmytrip.com den PNR (Buchungscode) einzugeben und darueber den PNR der LH Segmente zu bekommen. Den kannst Du dann bei miles-and-more.com angeben und wenn Du Senator oder HON bist kannst du dann zu beliebigen Zeitpunkten den Sitzplatz auswaehlen. Ob Du den Sitzplatz beim Buchen auswaehlen kannst haengt von der Buchungsseite ab, geht aber definitiv, z.B. bei US Airways.
mith Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 united benutzt ein inkompatibles Reservierungssystem. Du bekommst aber normalerweise auf der united.bomb Seite den LH-Reservierungscode angezeigt ab dem ersten op by LH Segment deiner Buchung. Mit diesem sollte die Platzreservierung auf lufthansa.com oder lot.com funktionieren.
TobiBER Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn du keine LH-Segmente hast, bekommst du auch keinen LH-Filekey, solange bei UA gebucht.
Andie007 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (..) und wenn Du Senator oder HON bist kannst du dann zu beliebigen Zeitpunkten den Sitzplatz auswaehlen. Auch als FTL und normaler Eco-Passagier (auf Langstrecke).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.