paulfly Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo zusammen, gestern ging es für mich und einen Freund mal wieder zum Flughafen nach Düsseldorf! Das Wetter war sehr gut, der Traffic intresannt: BA *Firefly*, Goldbair 738 und viele mehr besuchten den Flughafen am Sammstag und so hoffe ich das euch die Bilder umso mehr gefallen! :) Hier geht es zu den Bildern vom 23.6.12! Ich würde mich über Kommentare freuen! :) Grüße, Paul B.
744pnf Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Nicht dass hier falsche Gerüchte gestreut werden: die Firefly ist nach wie vor ein Unikat und somit ein A319.
paulfly Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo 747pnf, ich hoffe das habe ich nicht.... ich dachte es wäre klar! :) Grüße, Paul ------------------------------- Meine Website
Maxi-Air Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo 747pnf, ich hoffe das habe ich nicht.... ich dachte es wäre klar! :) Grüße, Paul ------------------------------- Meine Website Dann solltest du vielleicht die Überschrift anpassen, Paul ! ;) :D
jubo14 Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 Dann solltest du vielleicht die Überschrift anpassen, Paul ! ;) :D Und da es das als "normaler" User nicht kann, habe ich es mal übernommen. ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.