Zum Inhalt springen
airliners.de

Bachelorarbeit: Umfrage Facebookauftritt der Lufthansa


bobi

Empfohlene Beiträge

Liebe Lufthansa-Fans,

 

ich möchte Sie herzlich zu einer kurzen Umfrage für meine Bachelorarbeit einladen. Sie müssen unbedingt Facebook's Fan von Lufthansa sein und nur auf eine kurze Frage beantworten. Es handelt sich um das Thema wie nutzen Firmen Facebook.

 

Unter folgendem Link können Sie teilnehmen:

 

http://onlinevoten.de/poll/2012/8/16/Worue...e-und-Facebook/

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen und mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen.

 

Dafür danke ich Ihnen bereits im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Borislava Borisova

 

Zu den Administratoren: Bitte löschen Sie nicht mein Thema, die Umfrage ist reine universitäre Forschung, keine kommerziele Richtugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ja jetzt in der Area "Luftfahrt-Spaß" steht, kann ich dazu auch etwas sagen.

1. Da wird bobi aber sehr traurig sein, daß ihr posting zu ihrere Bachelorarbeit jetzt bei "Luftfahrt-Spaß" steht.

2. @ bobi: Wer ist denn heutzutage ernsthaft Facebook-Fan? Und dann auch noch bei LH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

2. @ bobi: Wer ist denn heutzutage ernsthaft Facebook-Fan? Und dann auch noch bei LH?

Wer Facebook-Fan der LH ist? Ich z.B. und noch über 1 Million andere User. Außerdem kommen da noch einige 10-tausend Fans der ganzen Lufthansa-Unterseiten.

Empfehlenswert ist auch die FB-Seite der LH-Cargo. Auf beiden Seiten gibt es immer mal wieder schöne Bildreihen, auch aus den vergangenen Tagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schade dass sich Bobi nicht mehr gemeldet hat. Ich hätte mich sehr gefreut mich mit ihm auszutauschen, ich mache meine Diplomarbeit über die Geschichte der Luftfahrt und naja ist irgendwie ein Thema bei dem man nicht so wirklich gute Austauschpartner findet.

 

Allerdings steh ich grade ziemlich am Ende und grübel nur noch drüber nach wie ich das Ganze äußerlich mache. Als Präsentationsmappe mit diversen Bildern von Fliegern oder einfach als Klebebindung in einer schlüssigen Folge - aber das ist ja naja - eben eher Geschmacksache, lach!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, könnte mir auch nicht vorstellen auf Facebook unter "favoriten" die Lufthansaseite zu haben.

Aber jedem das seine.

 

Solde, ich glaube es wäre besser, das mit deinem Prof. zu besprechen. Jede Uni hat da andere Vorlagen.

Bei mir MUSSTE es mit einer Klebebindung gebunden werden (kann man in jedem Copyshop oder in einer Druckerei wie http://www.wir-machen-druck.de/ machen lassen).

Das muss aber nicht heißen, dass es bei euch auch so ist.

Wir bekamen damals ein Handout auf dem die Formalia beschrieben wurde. Lieber nochmal beim Prof nachfragen.

 

Und viel Glück bei deiner Diplomarbeit, bin froh dass ich das hinter mir habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...