Zum Inhalt springen

Linksammlungen zu Spotterseiten


Empfohlene Beiträge

  • Admin

In diesem Beitrag können Links zu eigenen oder empfehlenswerten Spotterseiten gepostet werden. Wiederholte einstellen von Links nach Aktualisierungen oder neu Hochgeladenen Bildern sind nicht erwünscht.

 

Anfangen werde ich mit einem Link zu der Seite eines Kollegen:

 

Austausch von Informationen & Bildern der Berliner Spottergemeinde

http://berlin-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch mal eine neue Bilder-Datenbank vorstellen die wir vor 4 Tagen online gestellt haben.

 

Zur Zeit laden bei uns 75 Fotografen bei uns ihre Bilder hoch, wäre schön wenns noch mehr werden :D. Freuen uns aber auch über jeden anderen Besuch der sich einfach nur Bilder anschauen möchte. Da wir noch ganz am Anfang stehen sind natürlich im Moment noch nicht so viele Bilder in der Datenbank. Zur Zeit sind 500 Bilder online.

 

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auch seine Bilder bei uns zu zeigen. Wir würden uns freuen.

 

Und nun der Link zur Seite www.aero-pictures.net

 

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung oder Ihr nutzt das Forumlar auf der Seite.

 

Gruss Fabian

 

logo.png

Bearbeitet von DUSPlanepics.de
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Sind hier nur Websiten erwünscht, oder auch Youtube Kanäle?

Ich weiß nicht, ob ich euch langsam auf den Wecker gehe ( weil ich jedes meiner neuen Videos hier poste ) !?!

 

 

 

Wir haben mittlerweile fast 50 Planespotting Videos, also wenn ihr mal vorbei schauen wollt :)

www.youtube.com/DreieichPictures

 

Geht am besten in die Playlist "Hochgeladene Videos", da die Planespotting Playlist noch nicht mit den neuen Videos aktualisiert ist...

 

Wenn Youtube Kanäle in diesem Thread nicht erwünscht sind, kann jemand meinen Beitrag hier löschen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo allerseits. Sollte es dieses Thema schon geben, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es nicht gefunden... Mein Wunsch wäre es jedenfalls hier Informationen darüber zu sammeln und zu erhalten, wo in der Welt sich aktuell noch Boeing 707 bewegen, wo ggfs. welche abgestellt sind und wie man an gute Bilder kommt.

 

Einen Anfang mache ich mit dem Cockpit-Video eines Boeing 707 Low-pass über dem Flughafen Hamburg:

Bearbeitet von Hase
Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits. Sollte es dieses Thema schon geben, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es nicht gefunden... Mein Wunsch wäre es jedenfalls hier Informationen darüber zu sammeln und zu erhalten, wo in der Welt sich aktuell noch Boeing 707 bewegen, wo ggfs. welche abgestellt sind und wie man an gute Bilder kommt.

 

Einen Anfang mache ich mit dem Cockpit-Video eines Boeing 707 Low-pass über dem Flughafen Hamburg:

 

Bitte die Links hierhin verschieben, ansonsten geht der ganze Thread auf Wanderschft:

http://forum.airliners.de/topic/52291-linksammlungen-zu-spotterseiten/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe auch einen Youtube Kanal (Buschi2201) und habe gestern ein fast halbstündiges Spottervideo vom Frankfurter Flughafen erstellt. War ne Menge Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt. Nahezu alle ``Heavies`` habe ich vor die Linse bekommen. Leider waren die Wetterverhältnisse aufgrund des starken Windes (fast stürmisch) nicht ideal, jedoch war genau das für mich der Reiz. Die Aufnahmen sind alle am 17.09.2013 entstanden. Insgesamt habe ich von drei unterschiedlichen Spotter Pounts gefilmt:

1. Besucherterrasse Terminal 2

2. westliches Ende des Flughafengeländes

3. Spotter Platform am östlichen ende an der A5

 

 

Grüsse

 

Buschi2201

 

ps: hintelasst doch gerne ein Feedback (egal ob positiv oder Verbesserungsvorschlag)

Bearbeitet von Buschi2201
Link zu diesem Kommentar

Spotten und fliegen am anderen Ende der Welt: Wann immer Ihr eine Chance habt nach Fiji zu fliegen - bucht auf jeden Fall einen "Tagalong" Hubschrauberflug. Ihr bekommt für schmales Geld einen "Empty Seat" auf Linienflügen mit einer unbestimmten Anzahl Landungen. In meinem Fall waren es sechs (!) Landungen. Schaut es Euch n:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das sind schlechte Nachrichten! Dann noch einmal zwei kurze Videos von meinen letzten beiden B707 Flügen, die dann wohl auch für immer die letzten bleiben werden:

 

NATO B707-300 combi version ("TCA") Landung in Konya, Türkei:



Saha Air Boeing B707-300 Start in Teheran in 2012:


Viel Spaß! Kann es immer noch nicht fassen, dass es mit zivilen Passagierflügen nun für immer aus sein soll.
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Freunde,

 

ich habe vor kurzem den Youtube-Kanal Aviation Goose gestartet.

Aktuell haben wir rund 40 Videos online.

Ich denke das lässt sich steigern. Der Channel soll alles was mit Luftfahrt zu tun hat, beinhalten.

Wenn also jemand Videos zu Flugzeugen, Flughäfen etc hat, könnt ihr die gerne einreichen und das Netzwerk vergrößern.

Am besten per dropbox und den Link an aviationgoose@gmail.com senden.

 

Danke für den Support.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...