spilot Geschrieben 28. August 2012 Melden Geschrieben 28. August 2012 Guten Morgen, ich fliege im Oktober mit Airberlin ab Düsseldorf nach LA. In den letzen Jahren bin ich mit Delta ab DUS und BRitish Airways über London in die USA geflogen. Vor Abflug gab es eine Sicherheitsbefragung durch einen Beamten bzw. Flughafenpersonal. Ebenso wurde die ESTA Anmeldung überprüft. Wie wird dies auf Air Berlin Flügen gehandhabt?
linie32 Geschrieben 28. August 2012 Melden Geschrieben 28. August 2012 Guten Morgen, ich fliege im Oktober mit Airberlin ab Düsseldorf nach LA. In den letzen Jahren bin ich mit Delta ab DUS und BRitish Airways über London in die USA geflogen. Vor Abflug gab es eine Sicherheitsbefragung durch einen Beamten bzw. Flughafenpersonal. Ebenso wurde die ESTA Anmeldung überprüft. Wie wird dies auf Air Berlin Flügen gehandhabt? Bei meinem AB-Flug im Mai gab es nichts dergleichen (nur die obligatorische Passkontrolle)...
Faro Geschrieben 28. August 2012 Melden Geschrieben 28. August 2012 Bei meinem AB-Flug im Mai gab es nichts dergleichen (nur die obligatorische Passkontrolle)... Im Juli bei mir auch nicht, 'musste lediglich das Rückflugticket beim Check-In vorzeigen (da mit anderer Fluggesellschaft durchgeführt). Bei meinem AB-Flug im Mai gab es nichts dergleichen (nur die obligatorische Passkontrolle)... Im Juli bei mir auch nicht, 'musste lediglich das Rückflugticket beim Check-In vorzeigen (da mit anderer Fluggesellschaft durchgeführt).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.