Q400XXX Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 MH23, machst du oder jemand anders weiter?
Gast SA261 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 ZRH nöhh! Die Frage ist natürlich auch welcher Flughafen eine so schöne Treppe hat... und nicht etwa welchen Flughafen das Bild auf der Treppe zeigt. MH23, machst du oder jemand anders weiter? Vielleicht sollten wir mal grob festlegen wie lange auf Jemanden gewartet werden muss, ob in alle Ewigkeiten oder ... Hieß es nicht schon mal das nach spätestens 3 Tagen das Rätsel frei ist?
Idahoer Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Auf der Treppe ist auch der Frankfurter Flughafen zu sehen (der Tower sieht aus wie der alte im Süden). ;-.) Ich sage jetzt FRA, obwohl ich nicht weiß, wo diese Treppenwerbung (gewesen) sein sollte.
Gast SA261 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Auf der Treppe ist auch der Frankfurter Flughafen zu sehen (der Tower sieht aus wie der alte im Süden). ;-.) Ich sage jetzt FRA, obwohl ich nicht weiß, wo diese Treppenwerbung (gewesen) sein sollte. Richtig, allerdings nicht Präteritum sondern Präsens... die Treppe mit dem Bild auf den Stufen ist in dem Teil des Flughafens wo die auf Company- bzw. Allianzrabatt fliegenden Luftis nie hinkommen, nämlich auf der Treppe zum schottischen Restaurant im T2. Es sollte ja auch einfach sein damit das Rätsel weiter geht... du bist dran!
Idahoer Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Meinst du hoch zum öffentlichen Fressbereich? Anscheinend war ich schon länger nicht mehr im T2... Weiter geht's hiermit:
DLFlights Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Offensichtlich ist (oder war) der Airport mal Ziel von flynas. Ich sag einfach mal Abha Regional Airport.
Idahoer Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Die Stadt wird noch immer von flynas angeflogen und der Flughafen ist deutlich größer als der von Abha.
Idahoer Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Der Flughafen liegt nicht auf dem afrikanischen Kontinent und allein auf der Strecke nach JED konkurriert flynas mit drei weiteren Airlines.
Gast SA261 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 dann probiere ich es noch mit KWI?
Gast SA261 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 SCQ - Santiago de Compostela? Super, schneller gehts nicht... du bist dran!
QFB Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Super, schneller gehts nicht... Um die Frequenz zu erhöhen hätte ich schneller antworten müssen... :-/ Sorry, war mit Bahn und Bus und zwei schwarzen Fellbündeln unterwegs - interessiert zwar keinen, aber ist für morgen auch geplant. Also schnell raten und gegebenenfalls nicht böse sein, wenn morgen tagsüber keine Raektion von mir kommt. Andererseits: Das könnte auch schneller gehen - bei welchem Flughafen sind wir hier:
QFB Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn keiner rät, geht es nicht weiter... :unsure: Bevor es ein ergänzendes Bild gibt, folgender Tip: Obwohl am Vorfeld gelegen und ein "Check-in" direkt am Eingang sucht man in dem abgebildeten Gebäude beispielsweise eine Siko vergebens. Man kann dennoch versuchen hier ein Flugzeug zu boarden - das ist im Erfolgsfall allerdings auch nicht unbedingt zielführend.
Maxi-Air Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 also eher so ne Ausstellung? Luftfahrtmuseum oder ähnliches ? Aber wo!? Seattle ?
QFB Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 also eher so ne Ausstellung? Luftfahrtmuseum oder ähnliches ?Trifft auf das abgebildete Gebäude zu. Gesucht wird dennoch ein Flughafen. Seattle ?Nein, da wäre diese Aufnahme nicht möglich gewesen:
QFB Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Dann sollte es HAM sein.Nein, HAM ist es nicht. Der gesuchte Flughafen ist direkt von HAM aus erreichbar. Noch ein Bild:
QFB Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 FDH! Und richtig! Das erste Bild zeigt das Dornier-Museum. Du bist dran!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.