Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 9


Gast Mastos

Empfohlene Beiträge

ZRH

 

nöhh!

Die Frage ist natürlich auch welcher Flughafen eine so schöne Treppe hat... und nicht etwa welchen Flughafen das Bild auf der Treppe zeigt.

MH23, machst du oder jemand anders weiter?

 

Vielleicht sollten wir mal grob festlegen wie lange auf Jemanden gewartet werden muss, ob in alle Ewigkeiten oder ... Hieß es nicht schon mal das nach spätestens 3 Tagen das Rätsel frei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Treppe ist auch der Frankfurter Flughafen zu sehen (der Tower sieht aus wie der alte im Süden). ;-.)

 

Ich sage jetzt FRA, obwohl ich nicht weiß, wo diese Treppenwerbung (gewesen) sein sollte.

 

Richtig, allerdings nicht Präteritum sondern Präsens... die Treppe mit dem Bild auf den Stufen ist in dem Teil des Flughafens wo die auf Company- bzw. Allianzrabatt fliegenden Luftis nie hinkommen, nämlich auf der Treppe zum schottischen Restaurant im T2. Es sollte ja auch einfach sein damit das Rätsel weiter geht... du bist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, schneller gehts nicht...

Um die Frequenz zu erhöhen hätte ich schneller antworten müssen... :-/

 

Sorry, war mit Bahn und Bus und zwei schwarzen Fellbündeln unterwegs - interessiert zwar keinen, aber ist für morgen auch geplant.

 

Also schnell raten und gegebenenfalls nicht böse sein, wenn morgen tagsüber keine Raektion von mir kommt.

 

Andererseits: Das könnte auch schneller gehen - bei welchem Flughafen sind wir hier:

 

 

post-22177-0-14382700-1388944308_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn keiner rät, geht es nicht weiter... :unsure:

 

Bevor es ein ergänzendes Bild gibt, folgender Tip:

 

Obwohl am Vorfeld gelegen und ein "Check-in" direkt am Eingang sucht man in dem abgebildeten Gebäude beispielsweise eine Siko vergebens. Man kann dennoch versuchen hier ein Flugzeug zu boarden - das ist im Erfolgsfall allerdings auch nicht unbedingt zielführend.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...