bueno vista Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Letztendlich ist der gesamte Frankfurt Flughafen eine Fehlkonstruktion ... Du hast also schon den gesamten Flughafen gesehen und kannst daher urteilen? FRA ist organisch gewachsen, man kann auch sagen wirtschaftlich gesund und basiert groß geworden. Dass man dabei nicht wie auf der grünen Wiese planen kann sollte auch dir klar sein. Der Deutsche meckert gern. Sicherlich läuft im Winter nicht alles optimal und ist teils dem Spartrieb geschuldet. Man sollte sich aber mal davon frei machen zu denken, dass dieser Mega-Hub gegen die Natur jemals immun werde. Selbst verdoppeltes Enteisungsgerät und Mannschaft, mehr Glycol und Räumfahrzeug können die langen Wege und Vorfelder nicht ungehindert räumen, wenn da hundert Flugzeuge drauf stehen. Gestern gesellte sich Eisregen dazu, das verzögert dann eben die Abläufe. Und ohne Puffer läuft der Eimer um 23:00 eben über.
BAVARIA Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein Beitrag hat nicht direkt mit FRA zu tun, aber mit Winter am Flughafen MUC. Zu sehen gibts Bilder von einem Wintereinsatz vom Februar 2012 am Flughafen München. Sehr intressant sind die verschiedenen Fahrzeuge die zur Verwendung kommen, vom normalen Pflug bis zur Pistenraupe: http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/i...id=804558#anker
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.