Seljuk Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Ryanair hat wohl Slots in CTA und NAP beantragt http://www.pprune.org/airlines-airports-ro...tml#post7607322
FKB-Freak Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Ryanair hat wohl Slots in CTA und NAP beantragt http://www.pprune.org/airlines-airports-ro...tml#post7607322 Wobei wahrscheinlich es sein kann, dass die Base in Trapani nach Catania gewechselt wird.
OWLinternational Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Wobei wahrscheinlich es sein kann, dass die Base in Trapani nach Catania gewechselt wird. Aber wohl kaum als Ersatz. Bei 300km Distanz wäre das wohl etwas weit...
Apfelsaft555 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Ryanair CGN-NAP ist zu 100% sicher, gibt nur noch keine offizielle Quelle
FKB-Freak Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Ryanair CGN-NAP ist zu 100% sicher, gibt nur noch keine offizielle Quelle Dann müssten die Strecken die schon angekündigt worden sind auch jetzt dann kommen :)
Apfelsaft555 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Dann müssten die Strecken die schon angekündigt worden sind auch jetzt dann kommen :) Ja kommt demnächst! FKB-NAP ist auch dabei :P
FKB-Freak Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Ja kommt demnächst! FKB-NAP ist auch dabei :P Sowohl auch nach Catania ;) :)
Alex330 Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 CGN-NAP ist meines Wissens nach sehr unwahrscheinlich.
monsterl Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 ...das wird genauso wie bei der Beantragung der Slots in CPH sein: nur heisse Luft. Soll heissen, dass FR gerne mal Slots beantragt, aber die meisten erst gar nicht nutzt.
Apfelsaft555 Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 CGN-NAP ist meines Wissens nach sehr unwahrscheinlich. So? Und woher kommt das fundamentale Wissen?
HLX4U Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Ryanair CGN-NAP ist zu 100% sicher, gibt nur noch keine offizielle Quelle Du stellst dem Alex die Frage nach deinem Posting weiter oben?
Apfelsaft555 Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Lieber HLX4U, JA in der Tat stelle ich ihm die Frage (wie dir ja bereits schön aufgefallen ist), In meinem Fall handelt es sich um eine Quelle, die auf Fakten basiert, die nicht für einen Alex330 oder einen wie dich lieber HLX4U zugänglich ist. Somit ist dies eine inoffizielle Quelle, deshalb habe ich auch geschrieben, dass es KEINE OFFIZIELLE QUELLE gibt. Ich gehöre auch nicht zu den Konsorten, die jeden Flurfunk posten. Also bitte das nächste mal genau lesen, bevor hier dumme Anmachen deinerseits kommen!
Alex330 Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Lieber HLX4U, JA in der Tat stelle ich ihm die Frage (wie dir ja bereits schön aufgefallen ist), In meinem Fall handelt es sich um eine Quelle, die auf Fakten basiert, die nicht für einen Alex330 oder einen wie dich lieberHLX4U zugänglich ist. Somit ist dies eine inoffizielle Quelle, deshalb habe ich auch geschrieben, dass es KEINE OFFIZIELLE QUELLE gibt. Ich gehöre auch nicht zu den Konsorten, die jeden Flurfunk posten. Also bitte das nächste mal genau lesen, bevor hier dumme Anmachen deinerseits kommen! Hmm, wenn ich das richtig sehe, bist du der Einzige, der sich hier im Ton vergreift. Warum eigentlich? Lass uns doch einfach Folgendes vereinbaren: Du hälst deine Quelle für seriös, ich meine. Du nennst deine Quelle nicht, ich auch nicht. Spätestens Mitte März sehen wir, wessen Quelle die Bessere war.
speedman Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Bitte auf die Netiquette achten, auch wenn der Tag mal wieder stressig war ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.