Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilengutschrift bei United


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte ein Meilenkonto bei Continental, das in der Vergangenheit zu United überführt wurde. Ich weiß nicht, ob es daran lag, oder daran, dass ich nicht direkt bei der Fluggesellschaft, sondern bei Opodo gebucht habe, jedenfalls wurden die wenigen Meilen, die ich für einen Flug mit einem anderen StarAlliance-Partner nach Lissabon erflogen habe, nicht gutgeschrieben.

Nun fülle ich das Formular auf united.com aus, und da wird nach der Buchungsklasse gefragt. Welche ist das denn, bzw. wo finde ich das raus? Ist das einfach Y für Economy oder handelt es sich hier um die Tarif-abhängige Codierung, und wenn ja, wie finde ich die nachträglich raus?

 

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Frage.

 

 

P.S. Bei Opodo habe ich ohne Registrierung gebucht, d. h. dort habe ich keine Möglichkeit der Einsichtnahme in meine Buchungshistorie.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Code habe ich noch, ist jedoch nicht bei Checkmytrip hinterlegt. Jedenfalls nicht für mich erkennbar. Unter den persönlichen Infor finde ich die E-Ticket-Nummer und den Hinweis auf die Einschränkungen, die der gebuchte Tarif mit sich bringt: CHNG PEN/FARE RESTR APPLY - jedoch keinen Buchstaben. Unter den Fluginfos den Tariftyp Economy (Sondertarife).

 

Trotzdem danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...