Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sokolov

Frage zu M&M Meilenschnäppchen

Recommended Posts

Hallo,

erinnert sich jemand von Euch wie das letztes Jahr mit den Miles&More Meilenschnäppchen für Oktober war? Ab wann konnte man die buchen? Schon im September oder erst im Oktober selbst?

Mir verfallen Ende September ein paar Meilen und ich würde die gerne für eine Meilenschnäppchen-Reise ex Österreich im Oktober nutzen.

 

Und: Gibt es im Juli auch Meilenschnäppchen?

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt immer Meilenschnäppchen!

 

Warum also sollte es im Juli keine geben?

 

Unter http://www.meilenschnaeppchen.de/ kannst Du jederzeit nachsehen, ob etwas passendes dabei ist.

(Ab Österreich sind es derzeit übrigens 132 Angebote, wobei der Reisezeitraum dieser Angebote am 30.06.2013 endet.)

 

Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als die Seite von Zeit zu Zeit mal aufzurufen und zu sehen, was neu angeboten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip ja!

Doch das Prinzip der Schnäppchen ist ja eben, dass es die meisten sehr kurzfristig gibt.

Denn damit wird schlicht versucht, die schlecht gebuchten Strecken, doch noch irgendwie gefüllt zu bekommen.

 

Und ganz wichtig, niemand wird Dir garantieren, dass Du bei den Schnäppchen etwas passendes finden wirst.

 

Ich habe übrigens etwas für den Oktober gefunden, dass Du schon heute buchen kannst:

Wien - Hannover mit Germanwings für 10.000 Meilen. (Seite 8)

(Gut ich bin meinen Meilen nun nicht so böse, als das ich sie ernsthaft dafür einsetzen würde, aber andere sehen das vielleicht auch anders.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info!

 

Wien-Hannover habe ich gerade für 33 Euro +10 Euro Koffer gebucht. Da werde ich nicht 10.000 Meilen und einen dreistelligen Betrag an Taxen und Gebühren zahlen. Aber danke für den Hinweis! (Testhalber nachgeschaut gibt es tatsächlich keine Verfügbarkeit Mitte Oktober. Kostet 30k Meilen.)

 

Mir ist schon klar, dass mir niemand etwas garantiert. Ich wollte eben nur wissen, wie das vergangenes Jahr war.

Share this post


Link to post
Share on other sites