Hilfskraft 46 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Schubidu, eigentlich kein grosses Thema, suche für April ``14 zwei Flüge FRA-VIE; zigmal schon geflogen, aber ich will endlich mal , wenn möglich diesen Just Fly Tarif ergattern, das ist mir noch nie gelungen, weiss jemand, damit ich einer ersten bin, wann AB da wohl den Flugplan freischaltet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiBER 55 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 MItte Mai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy 89 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Bisher am 16.-18. des 11. Monats davor, also mitte Mai, vorausgesetzt AB stellt nicht auf WFP/SFP Systematik um. Denn im Unterschied zu frueheren Monaten ist Maerz nicht komplett, sondern nur bis 29. freigeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy 89 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Der Verdacht ist nun bestätigt: wir schreiben den 21.05. und die Flüge ab dem 30.03.14 sind entgegen der bisherigen Praxis immer noch nicht freigegeben. UPD: Kaum gepostet, scho geht's. April ist freigeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen