Zum Inhalt springen
airliners.de

AB STR nach HAM Typ ?

D-ABUI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege im August von STR nach HAM (Sonntags, ab 11:10, AB 6654) und würde gerne wissen, welcher Typ eingesetzt wird.

Vor etwas mehr als 1 Monat wurde eine 737- 700 eingesetzt; heute flog bzw. fliegt auf diesem Flug ein E190.

Mit welchem Typ kann ich/muss ich rechnen ? Kann es auch sein, dass vielleicht im Sommer ein größeres Gerät eingesetzt wird ?

Danke schonmal,

Gruß D-ABUI ;)

Geschrieben

Soweit ich das überblicke ist für die in Frage kommenden Flüge derzeit jeweils ein E190 geplant. Prinzipiel auch über die Seatmap des jeweiligen Fluges herauszukriegen. Ob sich das dann aber z.B. auf Grund Buchungslage noch ändert, steht wohl in den Sternen.

Geschrieben

Danke für eure Hilfe ! :)

Mich hatte auch gewundert, dass auf der Seatmap beim reservieren eine 2-2 Bestuhlung angezeigt wurde und airberlin auf ihrer Website den E90 nicht in der Flotte angibt, aber jetzt hat es sich ja geklärt.

Kann mit vielleicht noch jemand weiterhelfen, was den Komfort / Sitzabstand im E90 angeht (seatguru scheint Niki nicht zu kennen ;) ) ?

Geschrieben

Ich empfand auf meinen bisherigen 3 Flügen mit der Niki E90 den Komfort als durchaus gut. (Und ich gehöre ehr nicht zu den schmächtigen Reisenden ;) )

Der Abstand ist denke ich vergleichbar mit dem in der A320 und man fühlt sich nicht so eingeengt wie in der Dash (mehr Kopffreiheit).

Und es besteht selbst bei spätem Checkin nie die Gefahr, dass man einen Mittelsitz bekommt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...