bluesaturn Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Airliners, aus gegebenen Anlaß würde ich gerne fragen, ob jemand von Euch schon economy nach JFK von BRU geflogen ist? Muss man da auch für Trinken etc bezahlen? Ist die Airline zuverlässig? Ich fand bisher nur Business class Erfahrungen, aber das kann ich mir nicht leisten :-) Vielen Dank Gruss Blue
monsterl Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Auf Langstrecke ist in der kompletten Eco der Bordservice kostenlos, parallel zu anderen Airlines wie KLM, airfrance, Lufthansa und Co.
H.A.M. Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Wegen der Zuverlässigkeit.... SN gehört zur Lufthansa, die haben die Mehrheit.
bluesaturn Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Aber das scheint fast nicht für SN zu sprechen, daß niemand von Euch mit denen geflogen ist.
744pnf Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Aber das scheint fast nicht für SN zu sprechen, daß niemand von Euch mit denen geflogen ist. Diesen Schluss würde ich nicht ziehen. Dieses Forum ist ja im deutschsprachigen Raum beheimatet und die SN-Langstrecke drängt sich von den Verbindungen her da nicht wirklich auf. Die ist sehr stark in Zentralafrika vertreten, wo kaum jemand hin will und für Nordamerika ist nunmal LH selbst die offensichtlichere Wahl bei der Buchung, sofern man im Konzern bleiben will.
Andie007 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Die Verbinding gen US exisitert ja auch noch nicht gerade lange ;) Bin einmal mit SN gen Africa gejettet - war wunderbar. Gerne wieder. Leider Ist SN fuer mich relativ unguenstig wenn ich NY-Ddorf fliege.
H.A.M. Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Aber das scheint fast nicht für SN zu sprechen, daß niemand von Euch mit denen geflogen ist. Bin nur ein paar mal HAM-BRU + retour geflogen.... war alles OK und pünktlich. Personal sehr freundlich. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.