snooper Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Meine nächste Langstrecke nach BKK wird vermutlich über Amman mit rd. 5 Stunden Transit Aufenthalt gehen. Kann mir jemand sagen, ob es auf dem Airport für die Süchtigen (hab mein Frauchen trotzdem lieb.. :D ) eine Möglichkeit zum Rauchen gibt? Vielen Dank!
FR9773 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Im alten Terminal gibts ein raucherzimmer, keine ahnung wie es im neuen aussieht war ende 2011 noch im bau, normalerweise sollte aber auch dort ne smoking lounge sein
herward1 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Weiß jemand, welche airports fixer-Stuben haben ?
L49 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Weiß jemand, welche airports fixer-Stuben haben ? Die meisten. Für die einschlägig Süchtigen wird vielfach eine sogenannte Besucherterasse vorgehalten.
aaspere Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Jetzt weiß ich endlich, warum die Besucherterrasse in BRE seit langer, langer Zeit geschlossen ist. Dafür ist dann nicht der Flughafen verantwortlich, sondern der Innensenator / Polizei im Rahmen der Drogenbekämpfungsmaßnahmen. :D
L49 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt weiß ich endlich, warum die Besucherterrasse in BRE seit langer, langer Zeit geschlossen ist. Dafür ist dann nicht der Flughafen verantwortlich, sondern der Innensenator / Polizei im Rahmen der Drogenbekämpfungsmaßnahmen. :D Ist jetzt in Bremen Spotterhatz angesagt?
aaspere Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Soviel ich weiß, nein. Die Spotter in Bremen genießen eigentlich das Wohlwollen des Flughafens. Sie betragen sich ja auch anständig im Gegenteil zu ..................... Das verkneife ich mir jetzt lieber. Die Besucherterrasse ist aber ein ständiges Konfliktthema, was der Flughafen einfach nicht auf die Reihe bekommt. Ist auch nicht ganz einfach zu lösen, muß man fairerweise sagen.
snooper Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Okay.. falls es jemanden interessiert... Der Airport AMM hat auf entsprechende Mail geantwortet, dass im neuen Terminal Smokers Lounges eingerichtet wurden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.