Zum Inhalt springen
airliners.de

Smokers Lounge in Amman .. ?

snooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine nächste Langstrecke nach BKK wird vermutlich über Amman mit rd. 5 Stunden Transit Aufenthalt gehen. Kann mir jemand sagen, ob es auf dem Airport für die Süchtigen (hab mein Frauchen trotzdem lieb.. :D ) eine Möglichkeit zum Rauchen gibt?

Vielen Dank!

Geschrieben

Im alten Terminal gibts ein raucherzimmer, keine ahnung wie es im neuen aussieht war ende 2011 noch im bau, normalerweise sollte aber auch dort ne smoking lounge sein

Geschrieben

Weiß jemand, welche airports fixer-Stuben haben ?

Die meisten. Für die einschlägig Süchtigen wird vielfach eine sogenannte Besucherterasse vorgehalten.

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, warum die Besucherterrasse in BRE seit langer, langer Zeit geschlossen ist. Dafür ist dann nicht der Flughafen verantwortlich, sondern der Innensenator / Polizei im Rahmen der Drogenbekämpfungsmaßnahmen. :D

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, warum die Besucherterrasse in BRE seit langer, langer Zeit geschlossen ist. Dafür ist dann nicht der Flughafen verantwortlich, sondern der Innensenator / Polizei im Rahmen der Drogenbekämpfungsmaßnahmen. :D

Ist jetzt in Bremen Spotterhatz angesagt?

Geschrieben

Soviel ich weiß, nein. Die Spotter in Bremen genießen eigentlich das Wohlwollen des Flughafens. Sie betragen sich ja auch anständig im Gegenteil zu ..................... Das verkneife ich mir jetzt lieber. Die Besucherterrasse ist aber ein ständiges Konfliktthema, was der Flughafen einfach nicht auf die Reihe bekommt. Ist auch nicht ganz einfach zu lösen, muß man fairerweise sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...