Bornie Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo zusammen, hat noch jemand einen Gutschein für "Nur Flug" ? Danke und Gruss Björn
Andy Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Die beste Frage, die ich in diesem Forum je gesehen habe :D
Bornie Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Die beste Frage, die ich in diesem Forum je gesehen habe :D Warum ? Egal für welchen Anbieter....Opodo, Fluege.de usw....
Andy Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Warum ? Egal für welchen Anbieter....Opodo, Fluege.de usw.... Dir ist schon bewusst, dass Gutscheine meistens an Mindestbuchungswert und Reisezeitraum geknüpft sind? (Sonst frage ich auch: hat noch jemand einen Gutschein für Schuhe?)
Snappy Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 http://it.groupalia.com/sconti-italia/sconti-voli-edreams.html 60 Euro Gutschein für 19 Euro
Bornie Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Dir ist schon bewusst, dass Gutscheine meistens an Mindestbuchungswert und Reisezeitraum geknüpft sind? (Sonst frage ich auch: hat noch jemand einen Gutschein für Schuhe?) Okay hast gewonnen :-) nicht zuende gedacht. Also suche Gutschein für einen Germanwings Flug im August. Normalpreis liegt aktuell bei 120 Euro. Habe gesehen das der Flug auch über viele Online Portale buchbar ist. Danke und Gruss Björn
Andy Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Statt Gutschein seien Dir Cashback-Portale wie qipu ans Herz gelegt. Bei Online-Portalen muss man die Zahlungsgebühren dazu rechnen, die gut versteckt sind und nur zum Schluß auftauchen. Die sind oftmals höher als der Gutscheinwert und Cashback. Bei 4U sollte man auch den Tarif prüfen, evtl. kommt Gepäck noch drauf.
Cato Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja, ich kenne das auch nur so, dass Gutscheine nur auf Mindestbestellwerte vergeben werden. Und ich habe auch schon viele Gutscheine in der Hand gehabt, die erst dann einlösbar sind bzw. ausgezahlt werden, wenn der Flug erfolgreich angetreten wurde. :) Die wissen also schon, wie sie es machen, um Fluggäste zu bekommen.
Littlegrandpa Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo Also wenn du Gutscheine für Flüge suchst dann versuche es doch mal im internet. Da gibt es eine ganze Reihe von Anbietern die sich auf diese Gutscheinaktionen spezialisiert haben. Die Gutscheine beziehen sich natürlich nur auf die Flüge der jeweiligen Reiseanbieter. Ich kann dir momentan aus dem Stehgreif nur den Gutscheinpott empfehlen. Es gibt natürlich noch eine große Anzahl an anderen Anbietern. Was allerdings auch mal interessant wäre zu wissen ist ob solche Gutscheinaktionen auch direkt von renommierten Fluggesellschaften rausgegeben werden. Also z.B. Germanwings, Lufthansa, AirFrance u.a. Hat da jemand Infos?
lhpilot97 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja von Lufthana selber werden regelmäßig Gutscheine im Wert von 5€-30€ umsonst verteilt. Zum Beispiel wurde gestern auf mehreren Kanälen (Facebook zum Beispiel) ein 30€ Gutschein angeboten umsonst natürlich
Faro Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Also wenn du Gutscheine für Flüge suchst dann versuche es doch mal im internet. Da gibt es eine ganze Reihe von Anbietern die sich auf diese Gutscheinaktionen spezialisiert haben. Die Gutscheine beziehen sich natürlich nur auf die Flüge der jeweiligen Reiseanbieter. Ich kann dir momentan aus dem Stehgreif nur diesen hier zeigen. Es gibt natürlich noch eine große Anzahl an anderen Anbietern. Was allerdings auch mal interessant wäre zu wissen ist ob solche Gutscheinaktionen auch direkt von renommierten Fluggesellschaften rausgegeben werden. Also z.B. Germanwings, Lufthansa, AirFrance u.a. Hat da jemand Infos? Die Swiss - eigentlich ja schon eine renommierte Fluggesellschaft - hat zur Zeit Gutscheine im Angebot, ab 100€, aber man muss gut auf die Bedingungen achten, damit man den Gutschein auch gebrauchen kann. http://www.swiss.com/web/DE/various/voucher/Pages/discounted_vouchers.aspx?WT.ac=PRESENTER_DE_DE_01122013_0000_POS2_Verg%C3%BCnstigte+SWISS+Gutscheine&WT.ad=PRESENTER_DE_DE_01122013_0000_POS2_Verg%C3%BCnstigte+SWISS+Gutscheine
Roadrunner Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Reisebüros haben sowas manchmal auch rumliegen . . .Vielleicht mal da vorbeisehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.