Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutschein für Flüge


Empfohlene Beiträge

Warum ? Egal für welchen Anbieter....Opodo, Fluege.de usw....

 

Dir ist schon bewusst, dass Gutscheine meistens an Mindestbuchungswert und Reisezeitraum geknüpft sind?

 

(Sonst frage ich auch: hat noch jemand einen Gutschein für Schuhe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dir ist schon bewusst, dass Gutscheine meistens an Mindestbuchungswert und Reisezeitraum geknüpft sind?

 

(Sonst frage ich auch: hat noch jemand einen Gutschein für Schuhe?)

Okay hast gewonnen :-) nicht zuende gedacht.

 

Also suche Gutschein für einen Germanwings Flug im August. Normalpreis liegt aktuell bei 120 Euro. Habe gesehen das der Flug auch über viele Online Portale buchbar ist.

Danke und Gruss

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Gutschein seien Dir Cashback-Portale wie qipu ans Herz gelegt. Bei Online-Portalen muss man die Zahlungsgebühren dazu rechnen, die gut versteckt sind und nur zum Schluß auftauchen. Die sind oftmals höher als der Gutscheinwert und Cashback. Bei 4U sollte man auch den Tarif prüfen, evtl. kommt Gepäck noch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja, ich kenne das auch nur so, dass Gutscheine nur auf Mindestbestellwerte vergeben werden. Und ich habe auch schon viele Gutscheine in der Hand gehabt, die erst dann einlösbar sind bzw. ausgezahlt werden, wenn der Flug erfolgreich angetreten wurde. :) Die wissen also schon, wie sie es machen, um Fluggäste zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also wenn du Gutscheine für Flüge suchst dann versuche es doch mal im internet. Da gibt es eine ganze Reihe von Anbietern die sich auf diese Gutscheinaktionen spezialisiert haben. Die Gutscheine beziehen sich natürlich nur auf die Flüge der jeweiligen Reiseanbieter. Ich kann dir momentan aus dem Stehgreif nur den Gutscheinpott empfehlen. Es gibt natürlich noch eine große Anzahl an anderen Anbietern. Was allerdings auch mal interessant wäre zu wissen ist ob solche Gutscheinaktionen auch direkt von renommierten Fluggesellschaften rausgegeben werden. Also z.B. Germanwings, Lufthansa, AirFrance u.a. Hat da jemand Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also wenn du Gutscheine für Flüge suchst dann versuche es doch mal im internet. Da gibt es eine ganze Reihe von Anbietern die sich auf diese Gutscheinaktionen spezialisiert haben. Die Gutscheine beziehen sich natürlich nur auf die Flüge der jeweiligen Reiseanbieter. Ich kann dir momentan aus dem Stehgreif nur diesen hier zeigen. Es gibt natürlich noch eine große Anzahl an anderen Anbietern. Was allerdings auch mal interessant wäre zu wissen ist ob solche Gutscheinaktionen auch direkt von renommierten Fluggesellschaften rausgegeben werden. Also z.B. Germanwings, Lufthansa, AirFrance u.a. Hat da jemand Infos?

Die Swiss - eigentlich ja schon eine renommierte Fluggesellschaft - hat zur Zeit Gutscheine im Angebot, ab 100€, aber man muss gut auf die Bedingungen achten, damit man den Gutschein auch gebrauchen kann.

http://www.swiss.com/web/DE/various/voucher/Pages/discounted_vouchers.aspx?WT.ac=PRESENTER_DE_DE_01122013_0000_POS2_Verg%C3%BCnstigte+SWISS+Gutscheine&WT.ad=PRESENTER_DE_DE_01122013_0000_POS2_Verg%C3%BCnstigte+SWISS+Gutscheine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...