Zum Inhalt springen
airliners.de

Flightradar 24 - wer es noch nicht kennt schaut vorbei


Simonlovesit

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

die meisten dürften es schon kennen aber ich bin gerade erst darauf gestoßen und finde es Weltklasse! Auf flightradar24.com kann man alle Flüge der Welt live verfolgen. Ich finde dass sehr spannend, gerade dann, wenn man weiß das ein freund oder Familienmitglied auf Reise ist mit diesem Flugzeug. Am aller besten finde ich die Landungen und Starts, da man links in der Box ja Informationen wie Flughöhe und Geschwindigkeit bekommt. Wenn Fragen sind meldet euch - freue mich :)

 

Link zum Beitrag

Hey Leute,

 

..

Wenn Fragen sind meldet euch - freue mich :)

Hallo Simon!

 

Ich habe tatsächlich eine Frage (du bist bereits in anderen Threads "aufgefallen"):

 

Was willst du mit diesem Thread bezwecken?

Oder anders ausgedrückt. Machst du jetzt über alles was du toll findest oder über jede Frage die dir durch den Kopf geht grade mal ein neues Thema hier im Forum auf?

 

Das Thema Flugradar im Internet ist schon einige Jahre alt und es gibt auch hier schon diverse Threads dazu:

 

http://forum.airliners.de/topic/33167-live-flight-radar/

http://forum.airliners.de/topic/53540-frage-zu-flightradar-24/

http://forum.airliners.de/topic/53169-flightradar-24-warum-werden-manchmal-falsche-fluginformationen-angezeigt/

http://forum.airliners.de/topic/51692-flightradar24com/

http://forum.airliners.de/topic/48920-flightradar24-app-fur-android/

 

Das sind nur die dei ich auf die Schnelle innerhalb weniger Sekunden gefunden habe....

Link zum Beitrag

Sorry!

Ich habe mit den Admins des Forums gesprochen und weiß was ich falsch gemacht habe! Ich hoffe ihr verzeit mir! Ich werde in Zukunft nicht so viele Threads eröffnen sondern mitdiskutieren bei anderen Themen die mich interessieren. Ich habe da einach was falscher verstanden und entschuldige mich dafür noch mal bei allen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...