Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Thai VietJet


monsterl

Empfohlene Beiträge

Der thailändische Ableger Thai VietJet soll bereits im September mit dem ersten Flug starten, 10 Piloten und etwa 60 Cabin Crew-Member sind bereits rekrutiert. 

 

Am Anfang soll es mit 2 A320 losgehen, die ersten Strecken stehen mit BKK-HKT und BKK-CNX auch schon fest: http://www.bangkokpost.com/business/aviation/417371/vietjet-to-take-to-the-skies-in-sept

 

Ich bin gespannt, ob das auf einen ruinösen Preiskampf zwischen Thai AirAsia, Nokair, Thai Lionair und Thai VietJet hinausläuft. Die Preise bei Thai Lionair sind weiterhin am unteren Ende... die werden über Jahre wohl kein Gewinn einfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...