Zum Inhalt springen
airliners.de

Eure Kreativitaet gefragt: Footballspiel am Sonntag in New Orleans und Arbeiten am Montag in NYC

Basilea

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich erlaube mir, euch nochmals um Hilfe zu fragen. Beim letzten MAl hat es so gut geklappt!!!. http://forum.airliners.de/topic/54167-eure-kreativitaet-gefragt-footballspiel-am-sonntag-in-green-bay-und-arbeiten-am-montag-in-nyc/

Problem ist das gleiche. Nur diesmal ist das Spiel erst um 7.25pm, wird also gegen 11 fertig sein. Irgendwie sehe ich keine Moeglichkeit ausser die 6 Uhr Abflueg, welche nach 10 in New York ankommen. Ich weiss noch nicht genau, bei welchem Kunden ich dann bin und wi elocker die das sehen ;(.

Central to Eastern Tim ehilft nicht gerade. Und Houston ist ziemlich weit weg. Sieht jemand ne Moeglichkeit igrendwie irgendwo hin zu fahren und von dort zu fliegen? Kein Schlaf waere ok. Landung von 9.00 Uh rin NEw York erstrebenswert. Schlussendlich ist es nur knapp ne Stunde und ich werde es wohl buchen (Ankunft um 10.15) aber wuerde mir gerne den halben Urlaubstag sparen...

...diese Football veruueckte Freundin bringt mich noch um meinen gesamten Tax Refund haha

Geschrieben
Problem ist das gleiche. Nur diesmal ist das Spiel erst um 7.25pm, wird also gegen 11 fertig sein. Irgendwie sehe ich keine Moeglichkeit ausser die 6 Uhr Abflueg, welche nach 10 in New York ankommen. Ich weiss noch nicht genau, bei welchem Kunden ich dann bin und wi elocker die das sehen ;(.

DL 6288, operated by GoJet DBA Delta Connection, ab STL um 6:15 erreicht LGA um 9:43.

Geschrieben

Wenn Du schnell faehrst:

Depart

Mon, Oct 13 TLH to EWR 

DL.png?v=482d6f8a6dd86702ecadff7f0b4657a Delta – Flight 2222

Take-off Mon 5:45a TLH Tallahassee, FL  

Landing Mon 6:48a ATL Atlanta, GA  

Boeing 717 (Narrow-body Jet)  | 1h 03m  | 224 miles  | 9+ seats remain

Change planes

ATL Atlanta, GA
0h 42m

DL.png?v=482d6f8a6dd86702ecadff7f0b4657a Delta – Flight 2343

Take-off Mon 7:30a ATL Atlanta, GA  

Landing Mon 9:40a EWR Newark, NJ

Boeing 717 (Narrow-body Jet)  | 2h 10m  | 744 miles  | 9+ seats remain

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Spiel ist am 26. Oktober. Habe nun einfach den fruehesten DL Flug am Montag zurueck nach LGA gebucht. Im Leben muss man Opfer bringen. Ich habe sowieso viel zu viele Ferientage hier in Amerika hahaha.

Football travel ist ja was vom teuersten. Man ist in den Daten ueberhaupt nicht flexibel, Fluege, Hotel, Tickets - weiss auch nciht warum ich mir das antue....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...