pstein Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte bei keinem Strohmann-Portal des Unister-Abzock-Imperiums mehr zu buchen bin ich jetzt doch in die Falle gegangen. Mir war nicht bewusst dass (die früher guten) airline-direct.de zu Travel Viva gehören die vor kurzem von Unister aufgekauft wurden. Prompt musste ich wieder happige Buchungsgebühren bezahlen. Die Fake-Schaufenster-Portale von Unister gehen ja mittlerweile in die Dutzende. Gibt es eine aktuelle Liste welche Portale zu Unister gehören? Peter
ilam Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ist es so entscheidend, wer einen Abzockt? Prompt musste ich wieder happige Buchungsgebühren bezahlen. Sowas passiert nur, wenn man nicht aufmerksam genug liest, was man da anklickt. Und wenn die Buchungsgebühren "zu gut" versteckt sind und auf den Endpreis noch obendraufkommen, dann sind sie schlichtweg nicht gültig.
aaspere Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ansonsten hilft Google weiter. Und Travel Viva ist da noch nicht mal aufgeführt. http://www.unister-travel.de/
speedman Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich mußte den Titel entschärfen, aber tröste Dich, es ist nicht einfach, sowas zu durchblicken. Unister weiß schon, warum Sie solche Konstukte wähle und das nicht öffentlich bekanntgeben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.