Zum Inhalt springen
airliners.de

Gothenburg City Airport stops commercial flights


L49

Empfohlene Beiträge

Ich habe für Mai einen Flug mit Ryanair von BRE nach GSE. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich stattdessen einfach nach Landvetter fliege? Oder kann man das jetzt noch nicht sagen? Ich verstehe den Artikel so, dass es nicht klar ist, ob Ryanair sich langfristig darauf einlässt, Landvetter anzufliegen. Aber was heißt in dem Zusammenhang "langfristig"?

Sorry falls die Fragen vielleicht etwas dumm sind, aber mit so einer Situation habe ich noch keine Erfahrung.

 

Übrigens hab ich gerade heute noch eine Werbemail bekommen, wo Ryanair die Strecke BRE-GSE bewirbt. Da war ich doch etwas erstaunt, als ich Minuten danach diesen Thread entdeckt habe!

 

Link zu diesem Kommentar

Nun, bis Mai ist ja noch etwas Zeit, und ich denke, wenn sich eine solche Änderung ergibt, dann wird sich Ryanair bei den bereits gebuchten Passagieren von sich aus melden. Alternativ hilft vielleicht eine Kontaktaufnahme mit Ryanair oder auch dem Flughafen Bremen. Da würde ich aber noch ein paar Tage mit warten, bis die "Schlafmützen" in Bremen das auch mitbekommen haben. Leider war es manchmal in der Vergangenheit so, daß der Flughafen als Letzter von Änderungen bei Ryanair wußte.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...