Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr zitieren. Wenn ich auf zitieren gehe,lande ich in der normalen Antwortmaske. Ebenso kann ich nix mehr kursiv oder dick hervorheben. Woran könnte das liegen?
aaspere Geschrieben 18. Januar 2015 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr zitieren. Wenn ich auf zitieren gehe,lande ich in der normalen Antwortmaske. Ebenso kann ich nix mehr kursiv oder dick hervorheben. Woran könnte das liegen? Wie Du siehst, habe ich da keine Probleme. Empfehle Dir, das dem Administrator (Alexander Fialski) zu melden. Vielleicht hat er eine Idee, woran das liegt.
bueno vista Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Habe per Firefox auch immer wieder Probleme beim Editieren von zitiertem Text. Oft fällt der Verfasser weg oder gleich der ganze Text.
kochh Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich habe es gerade versucht, weil ich Firefox benutze und es funktioniert normal.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 2. Februar 2015 Admin Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Hey LunaT, ich war im Urlaub. Daher erst jetzt eine Antwort. Kannst du mir sagen welchen Browser du nutzt? Ich habe gelesen das es wohl im Internet Explorer derzeit zu Problemen kommen kann und einen Patch werden wir bald einspielen.
Empfohlene Beiträge