Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Toiletten im A330-200

Darude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

auf Anliegen meiner Frau habe ich da mal ein paar Fragen  :)

Meine Frau und ich Fliegen demnächst Non-Stop von Düsseldorf nach Los Angeles, mit dem A330-200. Meine Frau hatte nun irgendwo mal gehört oder gelesen das dieser bei der Economy nur 4 Toiletten hat. Meiner Meinung nach reicht das locker für die Anzahl, ist ja halt keine 747 oder so. Wie sind eure Erfahrungen so? Muss man länger warten als anders oder ist es same as always? Bisher sind wir meist 777 oder 747 geflogen ... Frauen halt  :D

Lg

Geschrieben

Bin vor ca. einem Jahr mit AB nach NYC geflogen. Sobald die erste Essensrunde herum ist, sind die Toiletten dauerbelegt, teilweise mit je 2-4 Paxen in Warteschlange. Scheinbar sind auf Amerikaflügen Warteschlangen nicht gestattet, zumindest gab es eine Ermahnung über die Lautsprecher keine Warteschlangen zu bilden.

Geschrieben

Ah Okay :-) aber wirklich lange warten musstest du bestimmt trotzdem nicht oder?

Klingt generell aber nach den normalen Wahnsinn, so kenn ich das bei BA auch in der 747 hehe

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nur als Toilettentipp, um lange Wartezeiten im Allgemeinen zu vermeiden:

Nicht kurz vor und nach dem Service gehen. Falls man nicht weiss, wann der Service beginnt, einfach eine Flugbegleiterin fragen.

Dann ist es kein Problem, selbst wenn es nicht ganz so viele Toiletten gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...