Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpreise von Wien nach Portland (Westküste) 02.07.2015 08:02:06


beta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte im September für 2 Wochen von Wien nach Portland, Oregon (Westküste) fliegen.

Ich würde gerne wissen, was da akzeptable Flugpreise pro Richtung bzw. hin/zurück sind. Nach einer ersten Suche komme ich auf ca. €500 pro Richtung. Das billigste scheinen €480 zu sein. Das wird von Condor angeboten (Die fliegen seit kurzem von Frankfurt nach Portland).

Ist das okay? Falls nein, bitte ich um Vorschläge wo/wie man bessere Angebote findet.

Besten Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 500 nach Portland? Buchen!

 

Hast Du auch den nicht ganz unwichtigen Rest des Satzes gelesen?

 

€500 pro Richtung.

 

Auf jeden Fall sollte man auch die Nebenkosten betrachten. Wenn man z.B. ein Gepäckstück mehr mitnehmen oder Plätze reservieren will landet man schnell bei einem höheren Gesamtpreis, obwohl das Verhältnis der Grundpreise umgekehrt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,[/size]ich möchte im September für 2 Wochen von Wien nach Portland, Oregon (Westküste) fliegen.[/size]Ich würde gerne wissen, was da akzeptable Flugpreise pro Richtung bzw. hin/zurück sind. Nach einer ersten Suche komme ich auf ca. €500 pro Richtung. Das billigste scheinen €480 zu sein. Das wird von Condor angeboten (Die fliegen seit kurzem von Frankfurt nach Portland).[/size]Ist das okay? Falls nein, bitte ich um Vorschläge wo/wie man bessere Angebote findet.[/size]Besten Dank schonmal![/size]

Genaue Flugdaten wären perfekt.

 

Seattle ginge ja auch .Ist für 884 € bei LH vom 15.9-29.9 zu haben.

 

Tipp : https://matrix.itasoftware.com/#search:research=VIESEA-SEAVIE , suchen und ausdrucken und zum Reisebüro gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch den nicht ganz unwichtigen Rest des Satzes gelesen?

 

 

 

Auf jeden Fall sollte man auch die Nebenkosten betrachten. Wenn man z.B. ein Gepäckstück mehr mitnehmen oder Plätze reservieren will landet man schnell bei einem höheren Gesamtpreis, obwohl das Verhältnis der Grundpreise umgekehrt war.

Den hatte ich tatsächlich überlesen.... Is ja auch warm heut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit KLM/Delta via AMS nach Portland ist der günstigste Preis (Lt. KLM-Homepage) im September 972 €. Kein wirkliches Schnäppchen, aber dafür bist du direkt in Portland. Im Gegensatz zu Condor hast du  bei KLM evt mehr Auswahl bei den Verbindungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit KLM/Delta via AMS nach Portland ist der günstigste Preis (Lt. KLM-Homepage) im September 972 €. Kein wirkliches Schnäppchen, aber dafür bist du direkt in Portland. Im Gegensatz zu Condor hast du  bei KLM evt mehr Auswahl bei den Verbindungen.

Yep. Ansonsten sind die Gesamtreisezeiten bei diesem Weg ähnlich kurz, wie via FRA mit LH/DE und bei beiden Varianten erspart man sich das Umsteigen am US-Flughafen, an dem die Einreisekontrolle erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...