H.A.M. Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Geschrieben 26. Februar 2016 Alle Flieger auch die im Anflug auf HAM machen lt. F24 einen riesen Bogen um HAM und sind in Warteschleife. Am Boden sieht es nach Livebildern normal aus! läuft jetzt um 13:20 Uhr wieder alles normal. Nur Easy aus Pisa ist in HAJ gelandet, der Rest hat Ehrenrunden gedreht, Easy aus PMI war auch schon Richtung HAJ unterwegs, Aer Lingus drehte über Bremerhaven und EK über Meckpom 12:55 Pisa - PSA (Via HAJ) EZY3486 Terminal 1 verspätet
speedman Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Geschrieben 26. Februar 2016 Der Grund war wohl ganz simpel: kurzer Schneeregen mit heftigen Böen, das hab ich sogar beim Laufen bemerkt ;)
H.A.M. Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2016 Dat wars......? Hätte ich nicht gedacht...... Danke für die Infos :)
debonair Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Geschrieben 27. Februar 2016 Der Grund war wohl ganz simpel: kurzer Schneeregen mit heftigen Böen, das hab ich sogar beim Laufen bemerkt ;) Nein nicht Wetter, angeblich irgendwelche dringend notwendigen Bauarbeiten auf dem Pistenkreuz...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.