germanfly Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo, ich plane im nächsten Sommer nach Namibia zu fliegen und wollte wissen, ob man bei Condor oder AIr Namibia besseren Service in der Economy erwarten kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit Air Namibia/Condor auf der Langstrecke gemacht?
Flaps5 Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 Hallo ! Condor ist TOP - allerdings kann ich keinen Vergleich zu Air Namibia ziehen - habe ich noch nicht testen können.
noATR Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 also auch wenn das immer nur "Momentaufnahmen" sind: Condor: Crews meist recht freundlich, kompetent - typisch "deutscher" Service. In der Eco kann ich persönlich nicht sitzen, das ist mir einfach zu eng! Es gibt kein Auswahlessen, aber insgesamt war das normale Catering ok; IFE nur wenig, sonst Aufpreis; Alkoholische Getränke gegen Bezahlung. In PremiumEco und in "Business" Essen top und eig ganz passables Preis-Leistungs-Verhältnis Airnamibia: Crews etwas "lahm" und unorganisiert, Flugzeug wirkte etwas "abgewohnt" und der Service halt "like the African way" - nicht zu vergleichen z.B. mit SAA. Das Futter - hmm naja, Alkohol (Bier/Wein) gab zum Essen kostenlos. Dafür hatte ich in Eco gefühlt mehr Beinfreiheit als bei DE. Ist also Geschmacksache, auf was man mehr Wert legt
D-ABUI Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Kann jemand noch was zum IFE im Vergleich Condor vs. Air Namibia sagen?
QF002 Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Die A330-200 von Air Namibia sind ziemlich neu, die haben ein halbwegs brauchbares IFE in Eco auch ohne Zusatzgebühren. Ich wäre ja neugierig und würde Air Namibia wählen, aber das ist eine rein persönliche Entscheidung.
debonair Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Air Namibia hat gerade einen Sale...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.