Faro

Grundsätzliches zu FLYINGBLUE von Air France/KLM

Empfohlene Beiträge

Ich erstelle mal einen solchen allgemeinen Thread, da ich hier keinen passenden gefunden habe.

Gibt es eigentlich für die neue Mitgliedschaft im "IVORY"-Status keine Plastikkarten? Bei meinen Anmeldungen zu TopBonus und LH M&M gab es damals nach dem jeweils ersten gebuchten bzw. durchgeführten Flug eine solche Karte automatisch zugeschickt. Ich finde über die Homepages nur den Hinweis zum Ausdrucken. Wer kennt sich da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn's schon etwas her ist: bei Flying Blue gibt es in der Tat erst eine Karte, wenn der Silver-Status erreicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/1/2017 um 17:39 schrieb ramsesp:

Auch, wenn's schon etwas her ist: bei Flying Blue gibt es in der Tat erst eine Karte, wenn der Silver-Status erreicht ist. 

Nee, ich habe im Ivory-Status eine Plastikkarte bekommen. Diese ist weiß-grau (wie im Link).

https://www.klm.com/travel/de_de/flying_blue/about-flyingblue/all_about_levels_and_benefits/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend vermute ich dann einfach mal, dass ich mich zu Beginn des Folgejahres 2018 überraschen lassen muss, ob ich auf Grund meiner Flüge in 2017 dann eine Plastikkarte bekomme oder eben nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2017 um 23:15 schrieb PhilBER:

Nee, ich habe im Ivory-Status eine Plastikkarte bekommen. Diese ist weiß-grau (wie im Link).

https://www.klm.com/travel/de_de/flying_blue/about-flyingblue/all_about_levels_and_benefits/index.htm

Schon putzig: meine Familie hat trotz gelegentlicher (aber eben nicht für einen Status ausreichender) Flüge noch keine Karten bekommen, mir dagegen schicken sie gerne auch mal zwei schwarze in zwei Tagen zu, samt dem zugehörigen Schlüsselanhänger-Zeugs

bearbeitet von ramsesp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden