Berry_AMS Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Geschrieben 21. Juli 2017 Ich verzweifel gerade.... Wir haben uns ein Hotel direkt am Heathrow gebucht. Wir wollen allerdings von Stansted für einen Tag nach Edinburgh fliegen. Wie kommen wir am besten nach Stansted ? Was bezahlt man da so ? Wir haben nur Verbindungen mit 6 mal Umsteigen gefunden und die Fahrtzeit betrug 5 Stunden
aaspere Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Geschrieben 21. Juli 2017 Google hilft fast immer:https://www.londontoolkit.com/travel/heathrow_stansted_bus_transfer.htm Fahrtzeit ca. 2 Stunden und kein Umsteigen.
debonair Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Geschrieben 21. Juli 2017 Wobei man sich fragen sollte, ob man nicht lieber das Geld mit dem Bus sich spart und für etwas mehr als FR FlyBe ab LHR fliegt...
aaspere Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Geschrieben 21. Juli 2017 Das habe ich mich auch gefragt. Aber das wär ja keine Antwort auf seine Frage gewesen. Und, bin ich ein Reisebüro?
flieg wech Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Geschrieben 21. Juli 2017 naja es fährt doch ein Bus, wobei das Ticket für den Bus aber wahrscheinlich höher ist als der Preis für das Flugticket...kommt Ihr denn aus Deutschland überhaupt in Heathrow an?
Grisch Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Geschrieben 26. Juli 2017 Bin nächsten Mittwoch in STN und kann Dir gerne die entsprechenden Flyer für die Transfers mitbringen und anschließend via Post oder eingescannt als Pdf zuschicken. Kleiner Tipp: Unbedingt einen ausreichenden Zeitpuffer für den Transfer einrechnen, speziell zur Rushour fahren die Busse gerne mal länger als ausgeschrieben. VG Grisch
Faro Geschrieben 28. Juli 2017 Melden Geschrieben 28. Juli 2017 Oder das Hotel umbuchen, in Stansted gibt es auch welche am Airport.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.