Zum Inhalt springen
airliners.de

Fehlerhafte Anzeige der Seite


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Aufruf der Seite über das Smartphone. Sobald ich einen Thread über das Kontextmenü-->neuer Tab öffne, wird die Seite in dem neuen Tab sehr klein angezeigt. Fast die Hälfte des Bildschirms bleibt ungenutzt (s. Screenshot im Anhang). Öffne ich einen Thread durch "normalen Klick" wird die Seite korrekt angezeigt.

 

Kennt noch jemand das Problem bzw. wie kann ich es beheben?

 

Ich nutze Chrome auf Android 8.0.0

 

Grüße und besten Dank im Voraus

 

H1896

Screenshot_20180205-121358.jpg

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team
Am 6.2.2018 um 19:30 schrieb H1896:

Hallo Alexander,

 

das Problem besteht weiterhin. Auch nach leeren des Caches und Neustart des Geräts.

 

Übrigens geht auch die "Sprungmarke" zum ersten ungelesenen Beitrag im neuen Tab verloren.

 

Grüße

 

H1896

Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Ich leite es weiter.

Am 7.2.2018 um 18:00 schrieb ccard:

Bei mir (Chrome 64.0, Android 7.1) ist die Darstellung korrekt.

@Alexander: Ist airliners.de inzwischen eigentlich über Tapatalk nutzbar?

@ccard Wir schauen uns die Entwicklung von tapatalk in regelmäßigen Abständen an. Allerdings besteht airliners.de nicht nur aus dem Forumsbereich. Uns ist es wichtig da zukünftig einen stärkeren Fokus auf die Verknüpfung zu setzen. Dies können wir so nicht mit tapatalk abbilden.

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Alexander Fialski:

Wir haben weitere Anpassungen eingespielt. Ich hoffe es hat geholfen?

Jetzt funktioniert es wieder! Besten Dank!

 

Edit: ich muss mich korrigieren. Zwar passt die Seitenbreite jetzt wieder, aber die Sprungmarke zum letzten gelesenen Beitrag funktioniert nicht. Ich lande beim "Öffnen im neuen Tab" immer ganz unten auf der Seite (s. Screenshot).

Screenshot_20180220-102723.jpg

Bearbeitet von H1896
Ergänzung
Link zum Beitrag

@Alexander Fialski das passiert bei jedem Beitrag, der über das Kontextmenü "in neuem Tab öffnen" geöffnet wird. Zum Beispiel: 

Edit: Ich hab noch mal genau hingeguckt. Es passiert nur, wenn ich mehr als einen Tab über das Kontextmenü öffne. Öffne ich nur einen Tab und keinen weiteren, springt er zum ersten nicht gelesenen Artikel. Öffne ich mehr als einen Tab über das Kontextmenü, springt er in jedem Tab in den Footer. Sehr merkwürdig.

Bearbeitet von H1896
Ergänzung
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...