Sign in to follow this  
DUS123

Sunexpress Mitnahme von Verwandten/Freunden on Duty?

Recommended Posts

Eine Bekannte von  arbeitet offiziell bei sunexpress, aber fliegt Eurowings. Über LH weiß ich, dass jeder Crewmitarbeiter bis zu  x Mal im Jahr Hinz und Kunz auf Stand by Basis mitnehmen kann. Hier soll es anders sein, nur Eltern und Lebenspartner? Wäre schön, wenn jemand was weiß.

Edited by DUS123
verschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas sollte doch in einem Mitarbeiter-Intranet o.ä. für die Bekannte am einfachsten ersichtlich sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mod-Hinweis:

 

Ich gehe nicht davon aus, dass das hier irgend jemand weiss, da es sich hier um Betriebsinterna handelt.

Und bevor nun das sinnlose Spekulieren los geht, was in der Regel dann auch schnell in ganz andere Richtungen ausartet, werde ich den Thread schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this