Zum Inhalt springen
airliners.de

China Airlines Hub in Taipeh


comeback

Empfohlene Beiträge

Wir fliegen nächste Woche AMS-TPE-MNL mit China Airlines.

Umsteigezeit 70 Min. in TPE.

Laut flightradar24 ging die Maschine in den letzten Wochen seltsamerweise fast immer stark verspätet aus AMS raus (erstaunlich insofern dass andere Langstrecken in AMS normalerweise überpünktlich sind) und kann die Verspätung unterwegs auch wenn dann nur geringfügig reduzieren. Auffällig ist auch dass ein großer Umweg über Japan geflogen wird, vielleicht fehlen Überflugrechte für die VR China.

Wird der Anschlussflug wohl auf uns warten oder würde man uns auf den nächsten Flug umbuchen? Wie sieht es dann mit dem Gepäck aus?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit China Airlines, die er teilen kann?

Würde mich auch interssieren wie so die Verpflegung, Sitzkomfort, etc. ist bei China Airlines in der Economy (A350).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Erfahrung mit CI, aber wenn der Anschluß in TPE nicht erreicht wird, dann buchen die natürlich auf den nächsten Flug um.

Den Anschluß wird man wohl kaum warten lassen.

Ob sie "freiwillig" auf den Codeshare CI9801 (= Philippine Airlines PR895) umbuchen, weiß ich nicht.

CI fliegt ja selber nur 7.30 und 13.30 nach MNL.

Bin mir aber fast sicher, daß man Euch im Zweifelsfall nur auf den Mittagsflug umbuchen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal die Flightradar-Daten gecheckt und in den letzten Tagen ging es nun über die Südroute (Indien), dadurch kaum noch Verspätungen. Der Luftraum über der VR China wird aber nach wie vor konsequent vermieden.

Dafür geht der TPE-MNL Flug nun meist deutlich verspätet raus aber finde ich gut, dann bleibt in TPE vielleicht noch Zeit eine Zigarette zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...