VincentM Geschrieben 19. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Da 8kg handgepäck doch ein bischen wenig sind, frage ich mich wie weit beim boarding das handgepäck gewogen wird. Habt Ihr da Erfahrungen? Latam in Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hier gibt es wenig Verbraucher - frag lieber im Vielfliegerteff nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billy Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hallo, das habe ich noch nie erlebt, nicht mal bei Ryanair. Mit denen bin ich allerdings auch nur sehr selten geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IranAir Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hi, also ich bin noch nicht mit latam geflogen, aber ich weiss qatar airways setzt auf einigen strecken latam flieger ein wo dann auch das bodenpersonal von latam ist- bei qatar airways (april 2018) wurde unser handgepäck gemeinsam mit dem aufzugebenen gepäck gewogen und dann vom aufgegebenen gepäck abgezogen...am check in schalter... ob latam da andere vorgehensweisen hat kann ich dir nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.