Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel PMI


Dreda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

manchmal fliege ich einfach gerne durch die Gegend - würde auch gerne mal wieder nach PMI, da die Flugangebote da ja relativ groß sind.

 

Wenn man nachmittags hin und am nächsten morgen zurück fliegt - gibt es ein flughafennahes Hotel, das sich ohne ewiges Gerenne oder Transfer anbietet (es sei denn natürlich es gäbe ein Hotel Transfer).

 

Ich danke euch vorab für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIREKT am Flughafen gibt es nichts. Aber du hast die große Auswahl an guten, schlechten, teuren, billigen Hotels rund um Can Pastilla und der Playa de Palma. Da kannste auch super günstig mit dem Linienbus hinfahren. Fährt hochfrequent und kostet nicht viel. Nach Can Pastilla ist das Taxi auch nicht so teuer.

 

Ich kann das AluaSoul empfehlen für einen umkomplizierten und schnellen Aufenhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...