Sign in to follow this  
Jenny

Sitzplatzreservierung

Recommended Posts

Hallo,

 

fliege im Sommer mit Condor 757-300.

Bei der Sitzplatzreservierung ist mir aufgefallen, dass z.b. ein Buchen der Reihen 16 nicht erlaubt ist. Weiss jemand, warum nicht - laut Sitzplänen sollten dort ganz normale Sitzplätze sein.

 

Geht mir nur darum, zu wissen, was da ist, falls ich die Reihe 15 oder 17 nehmen sollte.

 

Danke.

 

Gruß

Jenny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Konnte testweise Reihe 16 auf zwei Flügen auswählen. Sicher, dass die auf deinen Flügen nicht einfach schon reserviert sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein die sind rot markiert mit "nicht erlaubt", die reservierten sind ausgegraut.

Keine Ahnung warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch auf dem Flug ist bei mir nichts rot? Reden wir denn hier über die Condor-Seite? Oder ist ein Baby dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

buchen kann ich die Sitzplätze über den Reiseveranstalter online. Also nicht direkt auf der Condor Seite. Wahrscheinlich liegt es daran.

 

Aber trotzdem danke.

Edited by Jenny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this