Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotterplatz FRA - Startbahn West


dobby110

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob man den beigefügten Punkt an der Startbahn West zum spotten nutzen kann?

Würde gerne noch ein Stück weiter als die Besucherplattform gehen, da die Flugzeuge erst kurz danach in die Luft gehen.

 

Auf Goolgr Maps habe ich diesen Punkt ausfindig gemacht: 50°00'58.2"N 8°31'23.7"E

 

Kommt man da bis an den Zaun heran oder nicht? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Mappe sehe ich kein Hinderniss aber ob du an dem Zaun vorbeispotten kannst ist die Frage- mich stören die Zäune vor allem dann wenn es keine Erhebung gibt. In DUB z.B. kannst du auf so nem Hügel stehen direkt an der Autobahn, gefährlich aber wirklich tolle Bilder-trotz Zaun

 

Zu FRA: Was mich als Fussgänger ohne Auto interessieren würde, ist wie ich am besten zu den besagten Spotting Locations komme- mit der S8 kann man entweder am Stadion aussteigen (zu weit weg) oder aber erst nach dem Flughafen (was wiederum falsch wäre).

 

Gibt es wirklich nur Trampelpfade und kommt man nur mit dem Auto dort hin?

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...