Zum Inhalt springen
airliners.de

EU Fluggastrechte bei Codeshare


Empfohlene Beiträge

Allgemeine Frage ohne akuten Hintergrund, auf die ich so nichts gefunden habe: wenn ich einen Codeshare-Flug gebucht habe (bspw. American Airlines operated by British Airways), an wen wende ich mich bei evtl. Unregelmäßigkeiten? An die Airline, bei der ich gebucht habe (im Beispiel AAL, da Vertragspartner) oder an die durchführende (im Beispiel BAW, da für die Verspätung verantwortlich)? Oder müsste ich das über AAL initiieren und die klären das dann im Innenverhältnis?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...