Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Geschrieben 14. Mai 2019 Allgemeine Frage ohne akuten Hintergrund, auf die ich so nichts gefunden habe: wenn ich einen Codeshare-Flug gebucht habe (bspw. American Airlines operated by British Airways), an wen wende ich mich bei evtl. Unregelmäßigkeiten? An die Airline, bei der ich gebucht habe (im Beispiel AAL, da Vertragspartner) oder an die durchführende (im Beispiel BAW, da für die Verspätung verantwortlich)? Oder müsste ich das über AAL initiieren und die klären das dann im Innenverhältnis?
Blablupp Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Geschrieben 14. Mai 2019 An die wirtschaftlich Verantwortliche. Bei Codeshare an den Operating Carrier, bei wetlease an den auftraggebenden Carrier.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.