Zum Inhalt springen
airliners.de

Visum


Esra

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

folgendes Problem ich fliege in 6 Tagen mit air cairo nach Hurghada (ägypten) besitze die türkische Staatsangehörigkeit mit einem Aufenthaltstitel der unbefristet ist auf der ägyptischen Seite steht geschrieben das es kein Problem sei am Flughafen in hurghada das Visum zu holen jetzt hab ich ein bisschen rum telefoniert und die Reisegesellschaft will mir sagen das ich nicht in den Flieger einsteigen darf ohne Visum aufgrund meiner Nationalität. Hat jemand schon aus der Türkei ohne Visum den Flug angetreten bei air cairo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus dass Esra eine Dame ist, aus diesem Grund dürfte sie diese Einschränkung seitens der Botschaft nicht betreffen.

Allerdings dachte ich dass sie mit einem Aufenthaltstitel in Deutschland bei der Beantragung eines Visums keine großartigen probleme haben dürfte. Wer es besser weiss, melde sich bitte, aber soweit kann hier nur die Botschaft helfen, weil das Visum in Ägypten zwar ausgestellt werden kann, jedoch am Flughafen die Airline die Beförderung verweigern wird, da nicht sicher ist ob sie dort dann das Visum erhält.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...