Sign in to follow this  
Esra

Visum

Recommended Posts

Guten Tag,

folgendes Problem ich fliege in 6 Tagen mit air cairo nach Hurghada (ägypten) besitze die türkische Staatsangehörigkeit mit einem Aufenthaltstitel der unbefristet ist auf der ägyptischen Seite steht geschrieben das es kein Problem sei am Flughafen in hurghada das Visum zu holen jetzt hab ich ein bisschen rum telefoniert und die Reisegesellschaft will mir sagen das ich nicht in den Flieger einsteigen darf ohne Visum aufgrund meiner Nationalität. Hat jemand schon aus der Türkei ohne Visum den Flug angetreten bei air cairo?

Share this post


Link to post

Tuerkische MAENNER zwischen 20 und 45 duerfen nur mit Visum einreisen  -Ausnahme, EU Aufenthaltstitel... Einfach den Auszug der Botschaft ausdrucken und mitnehmen.

Share this post


Link to post

Ich gehe davon aus dass Esra eine Dame ist, aus diesem Grund dürfte sie diese Einschränkung seitens der Botschaft nicht betreffen.

Allerdings dachte ich dass sie mit einem Aufenthaltstitel in Deutschland bei der Beantragung eines Visums keine großartigen probleme haben dürfte. Wer es besser weiss, melde sich bitte, aber soweit kann hier nur die Botschaft helfen, weil das Visum in Ägypten zwar ausgestellt werden kann, jedoch am Flughafen die Airline die Beförderung verweigern wird, da nicht sicher ist ob sie dort dann das Visum erhält.

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this