Zum Inhalt springen
airliners.de

Esta Wiedereinreise


Empfohlene Beiträge

Google, erster Eintrag:

 

Quote

Your ESTA authorization is generally valid for multiple trips over a period of two years (starting the date that you are approved) or until your passport expires, whichever comes first. As long as you received an ESTAauthorization to travel, you do not have to reapply during the validity period.


https://help.cbp.gov/s/article/Article-1126?language=en_US

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war das bisher nie ein Problem.

3 Monate, immer 14 Tage in den USA, 14 Tage wieder in Deutschland.

Es gab exakt KEINE Frage nach dem Grund. Lediglich als ich beim dritten Mal nicht in der Schlange Wiederholte Einreise, sondern in der für Ersteinreise stand, wurde ich gefragt warum. Als ich dann freundlich auf die locker doppelt so lang Schlange gedeutet habe, bekam ich als Reaktion ein Grinsen und ein „No Problem“, und schon war ich durch. 
Freundlich bleiben und man hat normalerweise kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Wenn jeder etwas schreiben würde, der ohne Probleme einreisen konnte, würde jedes Forum platzen.

Es schreiben halt nur die, die Probleme hatten.

 

Und da habe ich so manche unserer Landsleute gesehen, bei denen es mir dann echt peinlich war, als nächster einen Pass aus dem gleichen Land vorzeige zu müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...